Seite 24 von 107 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #461
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    vieleicht hab ich mich auch getäuscht, aber ich bilde mir ein das offline mehr leben im wasser steckt, naja, mal schaun, wenn ich ein uboot finde werd ich mal nen tauchgang machen!
    und haie hab ich online auch noch nicht gesehen, genausowenig wie andere tiere!

    gestern war mein internet während der sitzung weg, und heute steht bei meinem online char im social club "deaktiviert" heisst das jetz das es wieder zu probemen kommt oder is das nur ne vorsichtsmassnahme das der nicht wieder verschwindet?

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA Online

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    blöde frage aber wie krieg ich mein headset zum laufen...is mit der konsole verbunden hör aber niemanden und mich auch keiner...in den einstellungen auch schon alles versucht bei chat jeder aber naja
    Ist ein Sony Headset (gabs mal für lau zu Uncharted 3) - letztendlich ist es mit der Playsi verbunden aber wie nutze ich es im Spiel`? Vielen Dank

  4. #463
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    kannst du dich im testmenü selber hören? bzw. siehst du wie sich die balken bewegen wenn du reinsprichst?

  5. #464
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Armdrücken Weltrangliste: #399.006
    Golf Weltrangliste: #100.776
    Schießstand Weltrangliste: #7624
    Tennis Weltangliste: #1090
    Darts Weltangliste: #56

  6. #465
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: GTA Online

    Seit ein paar Tagen versuchen wir uns mit 2-4 Leuten auch immer mal am Onlinemodus. Muss schon sagen da kommt echt viel Spaß auf. Die unmöglichsten Situationen und geilsten Missgeschicke sorgen doch immer wieder für die größten Lacher.
    Am meisten Spaß machen mir/uns ja die kleinen Aufträge die man immer wieder per Telefon bekommt. Spassig sind auch die Rennen. Weniger gut finde ich die Missionen, weil es da immer gegeneinander geht.
    Nun zu meiner Frage. Kommen die Aufträge nur sporadisch?
    Kann man die irgendwo auswählen und wiederholen ?
    Kann man nur diese Aufträge spielen ?
    Welche Möglichkeiten gibt es noch miteinander was zu erledigen ?

  7. #466

  8. #467
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online

    Wie macht man bei Rennen eigentlich Blitzstarts ?
    Hab das zwar 2 oder 3x geschafft, weiß aber nicht wie ... ^^
    Bei 0 Sekunden Vollgas geben funzt i.wie nicht.

  9. #468
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Wie macht man bei Rennen eigentlich Blitzstarts ?
    Hab das zwar 2 oder 3x geschafft, weiß aber nicht wie ... ^^
    Bei 0 Sekunden Vollgas geben funzt i.wie nicht.
    Exakt bei Go (LOS) beschleunigen

  10. #469
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Exakt bei Go (LOS) beschleunigen
    Probier ich ja dauernd ...
    Geht das nur bei mehr als 2 Teilnehmern oder liegt's daran, das mein 2. Fahrer steht und nicht losfährt ?

  11. #470
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: GTA Online

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Probier ich ja dauernd ...
    Geht das nur bei mehr als 2 Teilnehmern oder liegt's daran, das mein 2. Fahrer steht und nicht losfährt ?
    Es geht auch wenn du alleine fährst. Den Rest der Frage verstehe ich nicht.

  12. #471
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online

    Ok dann werd ich's weiter "üben" / probieren ...
    Wird ja für bestimmte Tuning-Teile online benötigt. >_<
    Außerdem ärgert es mich, wenn meine Gegner so schnell starten und ich krieg's nicht hin. ^^
    (2. Teil der Frage meinte -> wenn der Gegner am Start stehen bleibt, weil er pennt und z.B. durch's
    Letzter werden Punkte holen will, aber wenn's auch alleine geht, dann ist das ja auch Latte. ^^)

  13. #472
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: GTA Online

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Ok dann werd ich's weiter "üben" / probieren ...
    Wird ja für bestimmte Tuning-Teile online benötigt. >_<
    Außerdem ärgert es mich, wenn meine Gegner so schnell starten und ich krieg's nicht hin. ^^
    (2. Teil der Frage meinte -> wenn der Gegner am Start stehen bleibt, weil er pennt und z.B. durch's
    Letzter werden Punkte holen will, aber wenn's auch alleine geht, dann ist das ja auch Latte. ^^)
    Gibt wohl ein Missverständnis. ;-)

    Also wenn Go kommt kannst du zwar auch alleine schnell starten (also schneller als wenn du schon vorher Gas gibst) aber für bestimmte Tuning-Teile musst du schon gegen andere fahren und gewinnen.
    Wenn du alleine fährst bekommst du aber trotzdem RP.

  14. #473
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Ist denn bekannt wann man das Geldgeschenk seitens Rockstar bekommt?

  15. #474
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA Online

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist denn bekannt wann man das Geldgeschenk seitens Rockstar bekommt?
    Die ersten 250000 diese oder nächste Woche (wohl mit dem Patch 1.04), die anderen 250000 ende Oktober.

  16. #475
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    Ich hab mittlerweile meine 3. coquette, die erste hab ich gekauft und die anderen 2 standen plötzlich vor meiner haustür nachdem ich eine mission beendet habe!
    ich weis zwar nicht wie das geht aber gestern hab ich auf diese weise meine 3. bekommen, sind beides exakte duplikate der ersten, selbe farbe selbes tuning, alles gleich!

    einziges problem, ich kann damit nix anfangen, weil verkaufen kann ichs nicht und herschenken geht auch nicht!
    irgen ne idee was ich damit machen kann (ausser zerstören) ?

  17. #476
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online

    Diese ständigen Anrufe von irgendwem (Simeon, Ron, Dom) online gehen mir langsam auch auf die Eier.
    Was glaubt Rockstar, das ich mir vorschreiben lasse, was ich online zu zocken habe und was nicht ?
    Oder das ich zu blöd bin mitzukriegen, bei der ersten Erklärung, was man noch tun könnte online ?
    Ich kann das selber entscheiden. Und wofür es keine Trophäen gibt ist eh erstmal nachrangig. ^^
    Danach probier ich vielleicht mal eine Mission usw. ...
    In GTA IV gab es deutlich weniger nervige Missionen (Kifflom, Messerflüge, U-Boot-Teile,
    Atommüll, dauernde Anrufe online usw.) und sonstige belästigende Dinge.
    Wenn mir mein Ehrgeiz das nicht verbieten würde, hätte ich das Game nach der - durchaus tollen - Story
    zum einstauben weggepackt ...

  18. #477
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Hat schon jemand die 250.000 USD?

  19. #478
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die 250.000 USD?
    250.000 USD habe ich, aber nicht DIE 250.000 USD. Die werden wohl erst nächste Woche geschickt, mit 'nem Update.

  20. #479
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA Online

    Wo findet mann die Weltranglisten/Bestenlisten genau??Oder die Streckenreckord/Bestzeithalter?? Bei Survival bin ich in den top 300 wenn dass stimmt..

  21. #480
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Wo findet mann die Weltranglisten/Bestenlisten genau??Oder die Streckenreckord/Bestzeithalter?? Bei Survival bin ich in den top 300 wenn dass stimmt..
    Im Social Club auf dein Profil & dann rechts 'GTA V Statistik ansehen' -> Minispiele -> dein Online Char.

    Wo man jetzt genau die Zeiten usw. findet, keine Ahnung!

Seite 24 von 107 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos