Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Keine 68%

  1. #21
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Keine 68%

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    naja mir persöhnlich reichts wen ich die story fertig habe, alles andere ist ein fun ding bei mir. durch ist durch, 100% sind zwar schön, aber nicht notwendig...
    genau das ist es...gibt ja auch noch andere spiele.. und für die 100% braucht man wahrscheinlcih noch monate

  2. Anzeige

    AW: Keine 68%

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Keine 68%

    Wie siehts denn aus wenn ich einen von diesen Typen die auf der Karte als blaue Männchen markiert sind umbringe und das Spiel abspeicher? :P Kann ich dann trotzdem noch die 100% bekommen?


    --> Hab bereits rausgefunden dass es 14 von den Typen gibt und man für 100% nur 10 davon braucht.
    Hier ist ein Walkthrough um die Typen zu finden: http://www.gamershell.com/faqs/grand...erguidefinal//

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nach Trojaner keine Windows-Updates und keine Treibersoftware: Hallo, bin das erste Mal hier im Forum. Habe mit meinem PC grosse Probleme. Nach Trojaner, der vom Service entfernt wurde, werden weder...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  5. IE8 hat keine Internetverbindung: Hallo allerseits, seit schon lange funktioniert mein IE7/8 nicht mehr. Er zeigt einfach gar keine Internet-Webseiten, obwohl es funktioniert für...