Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. #1
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    Ausrufezeichen !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    So da jetzt das MP wieder einigermaßen geht wenn keinen dämlichen Ausländer mit 56 K Modem drin sind und rumlaggen.. da schlittert das Auto nur so,
    habe ich mir gedachte das ich jetzt hier frage wer Luste hat mit mir zu zocken, oder was auszumachen, evt jetzt und heute Abend nochmal, aber wer weiß ob es da geht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Eeey hatte letztens deine Anfragen mitbekommen, aber hing voll inner Mission, danach waren die 56kler wieder drin... Lass heut Abend nochma probieren, so ab kA, 8 9 10... Bis früh morgens werd ich wohl wieder zocken.

  4. #3
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    dann sagen wir so heute 20:00 UHR GRO?E PARTY???? erst nen püaar missis für geld, zusammen auf schwer, richig anstrenegn :P und dann mass teamdeathmatch oder mal nen lustiges rennen bis in die puppen,
    LEUTE GOGO wer will noch

  5. #4
    RonaldoPS3 RonaldoPS3 ist offline

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Hier *MELD* Bin dabei später...

    ID: RonaldoRSB

    KÖNNT MICH ALLE ADDEN IHR GTA ZOCKER...

  6. #5
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    bin auch dabei miene ps3 id ist:donomcfit

  7. #6
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Icq: 168360763 added mich dann

    Id Ingame: pKone


    Bis später bin dabei

  8. #7
    LIAN90 LIAN90 ist offline

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Kann mir jemand vielleicht erklären, wie dieser MP gehen soll (PS3 Version). Immer wenn ich auf Multiplayer kommt immer eine Meldung das ich es später nochmal probieren soll! Ich bin bis jetzt kein einziges mal Online gewesen! Nette Idee der MP, nur schade wenn ich ihn nie nutzen kann .

  9. #8
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Bin dabei wie viel Uhr??

  10. #9
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    bin dabei

    ronnos-hy

  11. #10
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Bin dabei

    KenOne15

    ZaCaX hör auf mit deinen fucking Teamkills !

  12. #11
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    mich könnt ihr auch adden!
    id: pes_luv_4_ever

  13. #12
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    auch on kommen!

  14. #13
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    So, damit es mal endlich im passenden Thread besprochen wird:

    Heute Abend wieder groß in Liberty City abgehen!? Ich werde wahrscheinlich ab 23 Uhr wieder ein Partyspiel eröffnen. Werde dann so meine Standardleute einladen und die können dann ja auch noch welche einladen.

    Wer hätte denn alles Interesse an anderen Spielmodi? Ich bin ja Fan von Cops & Gangster. Könnten ja ansonsten auch Team-Deathmatch spielen.

    Hoffentlich kommen heute Abend wieder so viele wie gestern, war echt lustig!

    @sulu(wer auch immer du bist! ): Sorry, wusste nicht, dass nur Platz für 8 Spieler im Partymodus ist. Wollte deine Einladung dann aber nicht annehmen, weil es gerade so gebockt hat!

  15. #14
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    ich währe dabei.
    müßt mich nur einladen XDDD

    ich währe für team deahtmatch

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Lad mich dann wieder ein barkey.

  17. #16
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    ich hätte noch interesse. ich glaube aber ich muss dich adden wegen einladung

  18. #17
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    mich könnte auch wer einladen ^^

    ich hoffe einer aus meiner liste macht mit 0.o

    @ all , wen ihr hier mitmacht und mich in der liste habt, schnell einladen

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Jo ich lacky. ^^

  20. #19
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    is das psn passwort auf der festplatte gespeichert ??

    weil ich eventuell heute zu nem kumpel fahre und dan dort nicht rein könnte da ich mein passwort nicht mehr weiß 0.o

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: !!!PS3!!! Multiplayer Verabredung !!!PS3!!!

    Ne lol das wird nich gespeichert... Aber hier Offizielle PlayStation-Website: PLAYSTATION 3, PS3 kannst du dir irgendwo n neues PW schicken lassen, guck ma nach.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Verabredung: Damit der normale Animal Crossing Let's go to the city Thread nicht mehr so zugespammt wird, habe ich mir mal erlaubt, einen Verabredungsthread zu...

  2. Kid Icarus Uprising Online (Verabredung): Ja wie der Titel schon sagt, hier ist die Gelegenheit Online-Partien abzumachen (über Details könnt ihr dann privat weiter schreiben) ...

  3. Verabredung zur Duo-Hexadezimal Trophie: Moin, suche 19 fifa zocker die lust haben die oben genannte Trophie zu holen... Wer mitmachen will schreibt hier in das Thema. Werde dann eine...

  4. Online Verabredung & Clan: Hallo, wer möchte mit mir Medal of Honor Heroes 2 Spielen ? Ich heisse da PatrickGER. Und ich möchte euch noch fragen, ob ihr meinen Clan...

  5. Verabredung thread (Tetris DS): Hi, falls wer Lust hat online Tetris zu zocken, soll sein Info und zeit hier reinschreiben. Also ich hatte heute nach der Arbeit zeit, ab 18:00...