Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Ich finde die Autos in GTA IV insgesamt gelungen! Es gibt richtige Schrottkarren, mittelmäßige und edle Karren!

    Und sie sind auch gleichmäßig verteilt...also genau richtig!

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ich finde die Autos in GTA IV insgesamt gelungen! Es gibt richtige Schrottkarren, mittelmäßige und edle Karren!

    Und sie sind auch gleichmäßig verteilt...also genau richtig!
    ja,es gibt aber mehr edle als schrottkarren, obwohl die schrottdinge so schön hässlich und verostet sind

  4. #43
    US Track US Track ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Ich finde die Autos einfach Geil.
    Viele sind mit realem Vorbildern Verbunden zb. da gibt es 2 mal ein BMW
    Einfach nur geil und die steuerung ist auch Spitze.

  5. #44
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Zitat US Track Beitrag anzeigen
    Ich finde die Autos einfach Geil.
    Viele sind mit realem Vorbildern Verbunden zb. da gibt es 2 mal ein BMW
    Einfach nur geil und die steuerung ist auch Spitze.
    ja, sehr viele, bentley und hummer und so gibts ja auch, oder corvette, da steht sogar hinten drauf irgendwie corschette oder so

  6. #45
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie findet ihr die Autos in GTA:IV

    Corquette ja. War auf jeden Fall n riesen Sprung in Sachen Autoqualität. Sollte beibehalten und verbessert werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. gt5 autos: wie kann ich die premium autos kriegen

  2. Autos der Zukunft: Eben wurden bei Pro7 Autos gezeigt, welche eventuell im Jahr 2030 zum Gebrauch kommen werden. Dabei geht es wieder um Elektroautos, allerdings ohne...

  3. GTA IV Autos nie dreckig: Hi weiß jemand welche datei ich ändern muss dass die autos in GTA IV nicht dreckig werden?

  4. gta 4 autos: ich will ein auto bei auto erotika kaufen aber irgend wie geht das net help hlep help

  5. RC Autos: Ja hallo zusammen, ich wusste ned worein damit also dann hier: Kennt ihr diese kleinen oder auch großen RC (Radio Controlled) Autos? Die machen...