Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RC Autos

  1. #1
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    RC Autos

    Ja hallo zusammen, ich wusste ned worein damit also dann hier:

    Kennt ihr diese kleinen oder auch großen RC (Radio Controlled) Autos?
    Die machen total Spaß! Man kann rennen fahren oder springen

  2. Anzeige

    RC Autos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: RC Autos

    Klaro....

    Das ist mein kleiner... (Maßstab 1:8)



    Ein HPI Savage X SS in der Standard ausführung...


    Zu Weihnachten folgt dann noch ein großer Bruder, ein HPI Baja 5b SS ^^





  4. #3
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: RC Autos

    coole dinger, aber mir gefallen buggys besser.
    habe den LAZER ZX 5 von Kiosho... hab viele teile aus carbon und noch nen neuen Motor liegen, der alte is zu schach . Habe schon ne Radaufhängung an ne Laterne gesetzt^^.
    Hattet ihr schon Unfälle???


    PS: das is mein Renner:

Ähnliche Themen


  1. gt5 autos: wie kann ich die premium autos kriegen

  2. Autos der Zukunft: Eben wurden bei Pro7 Autos gezeigt, welche eventuell im Jahr 2030 zum Gebrauch kommen werden. Dabei geht es wieder um Elektroautos, allerdings ohne...

  3. GTA IV Autos nie dreckig: Hi weiß jemand welche datei ich ändern muss dass die autos in GTA IV nicht dreckig werden?

  4. gta 4 autos: ich will ein auto bei auto erotika kaufen aber irgend wie geht das net help hlep help

  5. Innenreinigung des Autos: Hallo, würde mal gerne von euch wissen wie ihr euer Auto von Innen reinigt. Sprich was ihr für Mittel benutzt z.b. für die Scheiben oder für die...