Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    andygans andygans ist offline

    Russia KGB geht übel ab!!

    hab heute mk online gespielt und in ballonjagen/münzensammeln hat ein typ gespielt mit name|Russia KGB ..,

    der hat satte 8400 punkte und ging richtig übel ab.!!!

    hat ihn von euch schon jemand getroffen?online))

  2. Anzeige

    Russia KGB geht übel ab!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    Zu deiner Frage: Nein, ich hab ihn noch nie getroffen!

  4. #3
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    Nein ich hab ihn auch noch nich getroffen

    Der muss ja übels starrk sein da wüerde ch eh kein Land seh n.

  5. #4
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    Also in Ballonbalgerei hat mir noch niemand was vorgemacht. Daran wird dieser KGB nichts ändern


    Münzenjäger hasse ich wie die Pest.

  6. #5
    andygans andygans ist offline

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    wieviel punkte haste den in battlemodus?glaube nicht dass du besser als ich bin....

    übrigens Russia KGB bin ich))

    hab 8400 punkte wer ist stärker und hat mehr?))

  7. #6
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    lol Eigenlob stinkt.

    Aber wir können gerne Ballonbalgerei spielen. Ich mach dich fertig. (Nehme ich zumindest mal an.)

    Ach ja, und [WPG]Snake geht übrigens voll ab im Vs.Rennen. Der hat 2 Sterne und 9500 Punkte! Und wurde 2. Im BBS MKW Turnier!

  8. #7
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    Was sollte diese Nummer?(Nur um Lleute anzulocken, mach doch gleich eine Herausforderung bzw ein Trunier)Ich zocke eh kein Wettkampf.Zum Thema VS rennen, suche noch gute Spieler die wirklich noch eine Klasse besser sind als ich.(hab 2 Sterne[fast 3 Sterne rang, machs morgen kurz]ca 9000 VS points und ich zocke nicht unbedingt jeden Tag im Wifi.)

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    Hab im Wettkampf gerade 7900 Punkte und hab mal einen gesehen, der 9000 Punkte hatte. Man war der gut^^

  10. #9
    andygans andygans ist offline

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    hab 8500 jetzt und uzi mit 8300 war auch da ,hat spass gemacht..

    ich gebe euch ein tipp ,betet dass ihr im battle modus nicht auf mich trifft ...ihr verliert zu 90%))

    mein rekord war 15 treffer in ballonjagd und 32 münzen in sammeln))

    wie sind eure rekorde so

  11. #10
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    hab 8500 jetzt und uzi mit 8300 war auch da ,hat spass gemacht..

    ich gebe euch ein tipp ,betet dass ihr im battle modus nicht auf mich trifft ...ihr verliert zu 90%))

    mein rekord war 15 treffer in ballonjagd und 32 münzen in sammeln))

    wie sind eure rekorde so

    Deine große Klappe nervt. Gib mal deinen FC! Ich will sehen, ob was dahinter ist!



    P.S. Rekorde: 28 Treffer Ballonbalgerei - 21 Münzen Münzenjäger

  12. #11
    andygans andygans ist offline

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    4081 5859 2886 name russia kgb))

  13. #12
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    NAch eienr gewissen Punktzahl, erhält man doch nur schlappe 10-30 Punkte für nen Perfekten Sieg. Das einer 9500 hat, ist schon ziemlich KRASS.

  14. #13
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Russia KGB geht übel ab!!

    Nen wirklichen Sinn sehe ich hier irgendwie nicht,außer Eigenlob und Eigenwerbung...
    Wenn du unbedingt Leute zum Spielen suchst frag halt welche per PN oder in entsprechenden Threads.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  4. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...