Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    patzan23

    AW: Wo sind meine Autos?

    Dafür gibt es einfache Gründe wenn ein auto verschwindet:
    -Es können nur 2 Fahrzeuge auf den Parkplatz geparkt werden
    -Ein anderer Spielstand wurde geladen.
    - Die Autos wurden explodiert oder in der nähe des verstckes ist auto- stau.
    Dann kämpfen sich meistens der wagen durch und können die autos die auf den parkplatz stehn wegrammen so das sie nicht mehr auf den gelben feld steheh und verschwinden.

  2. Anzeige

    AW: Wo sind meine Autos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wo sind meine Autos?

    @oben:

    Oder und das trifft eher zu:
    -ich klaue sie euch =P

    ne nun zum topic.
    ich finds eigt. echt ärgerlich. ich hab vor jedem versteck qeile autos und manchmal seh ich da sie nicht mehr da sind. besonderst ärgerlich ist es bei wagen die man nur allzu selten oder nie draussen findet T__T

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Wo sind meine Autos?

    Es lag wahrscheinlich daran, dass man nur 2 autos auf einer stellfläche parken kann, vielleicht ist wo du speichern gegangen bist ein vorbeifahrendes, drittes auto auf den parkplatz gekommen (ausversehen) und hat dafür gesorgt, dass deine wagen nicht gespeichert werden, hatte ich auch schon. Deshalb hab ich meinen shafter und 'nen caddy golf-kart verloren (hab gta 4 tbogt)

  5. #24
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wo sind meine Autos?

    Das wird es sein, danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sind getunte Autos geil?: Ich bin ehrlich ich finds lächerlich wie man soviel Geld in ein Auto stecken kann. Aber jeder hat ein anderes Hobby :cool: Ich fahre einen...

  2. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  3. Welche sind die momentan schnellsten Formel 1 Autos?: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren welche Autos ihr aktuell als die besten, bzw. die schnellsten empfindet ?? :)

  4. Wo sind meine Beiträge hin?: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier im forum aktiv, aber nun wundere ich mich doch etwas, dass von mir nur noch 5 beiträge...

  5. wo sind meine siege hin?: ^hallo jungs. ich habe gestern das erste mal online gewonnen. hab das spiel erst 3 wochen. und wir haben dann über revange weiter gemacht. sodas ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 autos speichern

gta 4 autos speichern ps3

autos speichern gta 4 funktioniert nicht

gta 4 auto weg

gta 4 geschenktes auto weg

gta 4 auto speichern

gta 4 autos garage speichern

GTA SA Autos die nicht verschwinden

gta 4 gespeicherte autos

gta 4 geschenkte autos speichern

gta 4 autos verschwinden

gta 4 gelber sportwagen ist weg