Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Letztes  Beta-Wochenende

    Das ist meiner

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Rasse ist nicht gerade mein Geschmack, Asuras sind ziemlich hässlich und sehen irgendwie aus wie Landstreicher.
    Ich finde die Asura sind recht putzige Gesellen

  4. #23
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Die Asura gefallen mir zu den 3 Rassen davor (die ich bisher testen konnte) um einiges besser. Meiner Meinung nach ist die Landschaft liebvoller gestaltet und die Abwechslung ist mehr gegeben.
    Aber könnte auch einfach nur daran liegen, dass ich vor 2 Monaten das letzte Mal wirklich gespielt habe und alles inzwischen wieder etwas verschwommen ist :P

  5. #24
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Die Asura sind ja wirklich ganz putzig. Anfangs dachte ich immer, blöde Hobbits, nerven sicher nur... Aber die bewegen sich richtig gut, schön flink. Und sehen auch ganz lustig aus mit ihren Schlappohren.

    So sieht meine aus der Beta aus:


  6. #25
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Grad aus so einer speziellen Truhe bekommen. Normalerweise braucht man da so einen Schlüssel aus dem Shop, aber hab dann sogar diesen gefunden

    Letztes  Beta-WochenendeLetztes  Beta-Wochenende

  7. #26
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Mir is nach seufzen zumute - die Beta hat dieses Mal geschafft, woran die vorigen gescheitert sind: und zwar will ich weiter zocken! Keine Lust mehr zu warten, jetzt fühlt es sich wie Qual an.
    Aber gut, noch knapp einen Monat, dann heißt es ab nach Tyria!

  8. #27
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Okay, ich hab es doch nicht ganz durchgehalten und mir dann doch mal einen Asura erstellt und angespielt, und bei meiner Freundin etwas in den Sylvari-Gebieten zugeschaut. Hab jetzt aber selbst nicht viel gespielt, ist dann bei Stufe 3 geblieben.

    Ist ein Asura Ingenieur geworden, obwohl ich anfangs immer gesagt habe, Ingenieur wird wohl die einzige Klasse die ich nicht spielen werde, da ich sie unpassend fand. Nachdem ich jetzt aber einiges von den Asura gelesen und auch im Spiel ein paar Sachen gesehen habe, gefällt mir die Kombi eigentlich doch recht gut. Hat sich auch ganz nett angespielt, auch wenn ich davon natürlich mit Stufe 3 kaum was gesehen habe. Und die Animationen von den Asura sind klasse. xD Und ich mag die Ohren, hihi.

    Ich hoffe nur, dass sie bei der Auswahl an Frisuren, Gesichtern, etc. pp. noch mit den anderen Spezies gleichziehen werden, die Auswahl sah bei den beiden neuen doch wirklich ein wenig mager aus. (Wobei man ja insbesondere an den Gesichtern noch genauer Hand anlegen und sie selbst formen kann).

    Die Sylvari Gebiete finde ich ebenfalls sehr schick, so auf den ersten Eindruck. Pandora ftw.

  9. #28
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Also ich bin von den Asura nicht so begeistert wie ihr.Finde die irgendwie doof und xD
    Ich habe eine Ingenieurin erstellt Hatte schon alle Rassen, außer Mensch, also wurde sie ein Mensch

    Da ist sie:
    Spoiler öffnen


    Hab bis Level 17 und zum Demo-Story-Ende gezockt Anfangs war ich auch nicht so von dem Ingenieur angetan, doch die Klasse hat mich überzeugt So wie der Wächter, Ele und Mesmer

  10. #29
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    So nach diesem WE laesst sich wieder folgendes Fazit ziehen:

    Die Optimierung ist bei weitem noch nicht Releasetauglich mMn. Mit den Performance problemen steh ich nicht alleine da, die betaforen sind regelrecht ueberflutet mit aenlichen Beschwerden.

    Die Asura sind fuer mich die Interessanteste Rasse. Die Hochnaessigkeit, die gefuehlte Ueberlegenheit find ich einfach nur Klasse gepaart mit ihrem Aussehen
    Die Sylvari gefallen mir nicht so gut die ollen Baumfressen aber als Ranger sehen sie ganz okay aus

    War wieder sehr angetan von der Beta habe jedoch nicht soviel gespielt(liegt wohl daran dass ich schon an den 3 Betas davor Chars auf 30 gezockt habe) und bin diesmal bei lvl 14 stehen geblieben.

    Mein Finales Setup wird wohl so aussehen:

    Asura: Engineer, Elementalist
    Charr: Warrior, Necromancer
    Sylvari: Ranger

  11. #30
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Na ja, die Performance ging eigentlich schon grad so. Aber ich weiß, dass so manche mit Highend-Systemen dumm aus der Wäsche schauen, da es bei denen auch immer noch nicht viel besser läuft als auf meinem veralteten System, obwohl man das annehmen sollte.

    Die Beta wirkte auch - abgesehen davon, dass Asura und Sylvari nun halt schon mit drin waren - auch nicht viel "fertiger" als die Beta 2 oder Beta 1. Immer noch "Work in Progress" an allen Ecken und Enden. Immer noch fehlende Vertonung vieler Textzeilen. An vielen Stellen sieht man zwar schon, wie sie die Kritik angenommen und gewisse Dinge verbessert haben, so wie man nun z.B. beim Handwerker direkt Zugriff auf die Truhe hat und nicht immer sein gesamtes Inventar mit den Zutaten zuspammen muss, und einige andere Dinge. Aber es wirkt alles andere als fertig.

    Ich denke an diese Stelle aber auch, dass es sowieso nicht der aktuellste Stand war, sondern bloß ein halbwegs gut laufender Meilenstein mit einigen mehr oder weniger fertigen neuen Features. Intern sieht das sicherlich auch schon etwas anders aus.

    Ich gehe aber sowieso nicht davon aus, dass alles zum Release schon so sein wird, wie man es z.B. in einem Jahr haben wird. Allein schon wenn man sieht wie sich GW1 noch seit dem Release weiterentwickelt hat... wird hier wohl nicht anders aussehen. Hauptsache die bei Release vorhandenen Inhalte wirken dann auch möglichst komplett und nicht mehr wie im unvollständigen Beta-Status, und der Client stürzt nicht alle paar Minuten ab (läuft ja jetzt schon sehr stabil). Dann noch ein wenig die Performance kitzeln und ich wäre zufrieden.

    Poliert werden kann es dann auch noch nach der Veröffentlichung.

  12. #31
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat V.a.m.p Beitrag anzeigen
    .Finde die irgendwie doof und xD
    Sag das nicht zu laut. Ohne denen wäre vieles in der Welt von GW2 recht zäh und langatmig, stell dir vor keine Gates, Golems und das Wegpunkt-System.

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Die Asura sind fuer mich die Interessanteste Rasse. Die Hochnaessigkeit, die gefuehlte Ueberlegenheit find ich einfach nur Klasse gepaart mit ihrem Aussehen
    Jo, seit Eye of the North war ich von dieser Rasse fasziniert. Ich fand die auf so vielen Ebenen genial: zuerst natürlich die Tatsache dass sie rein von der Intelligenz den anderen Rassen überlegen sind, und dass sie selbst wenn so ein kleiner Asura einem Norn gegenüber steht einfach sein Maul nicht halten kann. Dazu kommt dann die "Interpretationsebene", die sehr gut zeigt dass sich auch kleine, hässliche Leute nicht zu verstecken brauchen, wenn sie was im Kopf haben, und das körperliche Eigenschaft nicht gleichzusetzen ist mit Überlegenheit.
    Aber der Hauptgrund warum ich seit der ersten Sekunde von dieser Rasse faszniert bin, ist wohl dass ich mich ein wenig darin erkenne: ich bin zwar nicht ganz so schlau wie die Asura, aber in etwa gleich hochnäsig, und mein Maul konnte ich auch noch nie halten. xD

    Mein finales Setup wird vermutlich so aussehen (mit einem Charakterslot gekauft):
    Asura: Engineer (m) , Dieb (m), Elementarmagier (w), Krieger (m)
    Charr: Wächter (m)
    Mensch: Waldläufer (w)


    Zur aktuellen Beta-Version: ist auf jeden Fall schon wesentlich besser als bei den ersten beiden Wochenenden, auch was Performance angeht. Viel Platz nach oben, aber ein MMO kann einfach nicht zu Release schon "fertig" sein. Da kommen noch diverse Komfort-Funktionen, Individualisierung und kleine Verfeinerungen. Ich hoffe das man sich beim Interface da an GW1 orientiert, denn dort konnte man echt alles bestimmen und sich die gesamte Anzeige anpassen.

  13. #32
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Vertonung war bei mir Optimal keinerlei Luecken, aber ich habe es auch nicht auf Deutsch gespielt, sondern Englisch. Da war es bis dato perfekt.

  14. #33
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sag das nicht zu laut. Ohne denen wäre vieles in der Welt von GW2 recht zäh und langatmig, stell dir vor keine Gates, Golems und das Wegpunkt-System.
    Naja, dann gäbe es eben Ersätze dafür, wie in den meisten Spielen auch...

    Finde die Asura bisher auch am schlechtesten, allerdings nur kurz angetestet und kann mich deshalb weniger dazu äußern. Die Klassen finde ich wirklich alle gut, werde dann, wie geplant mit Wächter starten und dann Mesmer oder Waldi als zweiten Charakter machen. Performanceprobleme hatte ich aber auch keine (zumindest ist mir nichts aufgefallen). Bin bereit.

  15. #34
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Naja, dann gäbe es eben Ersätze dafür, wie in den meisten Spielen auch...
    U DON'T SAY?

    Nein, ernsthaft: schon klar, das sollte auch nur ein Witz sein... Ihr werdet noch genug Respekt für die Rasse bekommen, wenn Leute wie ich und @Shakki euch übertrieben im PvP vernichten!

  16. #35
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ihr werdet noch genug Respekt für die Rasse bekommen, wenn Leute wie ich und @Shakki euch übertrieben im PvP vernichten!
    Das hört sich nach einer Herausforderung an

    @Allstar und Ich Vs. @Shakki und dich :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. euer letztes game: gt5 war mein letztes

  2. letztes wii update: kann mir bitte jmd sagen was das letzte update bewirkt hat

  3. Noch ein letztes mal .................. FIFA 08: So meine lieben FIFA fans, da das neue FIFA 09 vor der Tür steht wollte ich fragen ob und wann wir noch ein letztes großes FIFA 08-Online Turnier...

  4. Letztes Kapitel: Hi! OK, ich hab jetzt die ersten 3 Kapitel beendet. Leider hat sich das 4te und letzte nicht geöffnet wie die anderen. Muss ich bestimmte...

  5. Weltuntergang - Was würdet ihr als letztes tun?!?!^^: find ihc ne coole frage, bin ganz stolz auf mich, dass sie mir selber eingefallen ist....: was müsstet ihr unbedingt noch machen, wenn morgen...