Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    euer letztes game

    gt5 war mein letztes

  2. Anzeige

    euer letztes game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: euer letztes game

    bitte was?..sinnlos theard? mehr als sechs wörter wären nicht schlecht

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: euer letztes game

    das letzte was ich gespielt habe(bevor ich sterbe)? oder das was ich mir gekauft habe? das was das schlechteste, dass allerletzte war?

  5. #4
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: euer letztes game

    das letzte was ihr euch besorgt habt

  6. #5
    moe_re

    AW: euer letztes game

    Nunja... ich möchte mal nicht so sein.

    Mein letztes Spiel im Jahr 2010 war Gran Turismo 5.

    Warum? Seit GT5 habe ich recht viel Zeit in das Spiel investiert, so dass kein anderes Spiel mehr eine Chance hatte... nicht mal kurzweilige PSN Titel haben es mehr geschafft, sich dazwischen zu drängeln

    Ausserdem geht das nächste Jahr schon in den ersten drei Monaten extrem knackig mit absoluten Krachern weiter... also siegte ein Stück weit auch die Vernunft.

  7. #6
    freak.samo freak.samo ist offline

    AW: euer letztes game

    Mein letztes Spiel von diesem Jahr war Red Dead Redemtion (Limited Edition). Ich hab aber das Spiel noch nicht mal gespielt xD. Es ist noch in der OVP xDD... Warum??
    ehhm.. 1. Zu wenig Zeit,.. 2. WENN ich Zeit habe, spiele ich FIFA11 xD.

  8. #7
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: euer letztes game

    Das Letzte Game, das ich mir geholt habe, war Assassins Creed Brotherhood.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: euer letztes game

    Noch ein "Aufzähl-Thread"? Sorry Jungs, aber ich mach hier zu.

    Alternativ dürft ihr euch dort austoben:

    => Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?
    => Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Neue Threads, kreative Ideen und spannende Diskussionen sind hier jederzeit sehr gern gesehen, aber es sollte ein gewisser Rahmen eingehalten werden. Macht euch bitte vor dem Erstellen eines Threads darüber Gedanken, was ihr uns mit diesem Thread mitteilen wollt, was ihr von anderen Usern erfahren wollt, setzt die "Regeln" fest, gebt Denkanstöße, etc.

    Ihr habt so viele Möglichkeiten eine gute, spannenden, emotionale, aufreibende, aufregende, hitzige, (...) Diskussion zu starten, aber ihr müsst den Grundstein dafür legen....

    ... ein aussagekräfter Threadtitel und ein ansprechender Eingangspost sind obligatorisch.

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. MW2: wieviel XP bekamt ihr für euer letztes Match?: Topic ;) 7239

  2. Euer favourite PS3 Game: was ist euer top ps3 game einfach mal reinschreiben und kommentieren!!!

  3. Euer Lieblings Wii-Game: Was ist zur Zeit euer Lieblingsgame für die Wii? Meins Zur Zeit Blazing Angels.

  4. Euer Lieblings Wii Game!: HI! Welches Wii Game ist eurer Meinung nach das beste für euch? Ich finde SSBB und Mario Kart Wii am besten. SSBB weil es das coolste Kampfspiel...

  5. Euer Wii-Game of The Year 006!?: Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!) Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight...