Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    spieler steckbrief

    genres:racing, action adventure
    hass genres:Shooter, puzzle
    spiele in besitz(ps3):34
    trophäenlevel:7
    trophäenanzahl:342
    trophäensammler:nein
    spielt gerade:gran turismo 5
    übliche zeit online(psn):1,5 h pro tag
    lieblingsspiele(ps3):red dead redemption, gt5, ac brotherhood
    kontakte auf der freundesliste(psn):15
    andere konsolen:xbox,psx,ps2,ds,ds i,gameboy advance
    spielt konsole(alle) seit:1998
    erste konsole: Psx
    beste konsole: Ps3
    lieblingsspiel konsolenübergreifend:black(ps2)


    VIEL SPASS

  2. Anzeige

    spieler steckbrief

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: spieler steckbrief

    Sollte man sowas nicht besser im Profil oder so eintragen? So public interessiert das doch kein Schwein.

  4. #3
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: spieler steckbrief

    Hm, mir ist langweilig, mach ichs mal eben.

    Genres: Action, Sport, ab und zu Shooter
    Hass Genres: Geschicklichkeit
    Spiele in Besitz(PS3): 17
    Trophäenlevel: 11
    Trophäenanzahl: Steht das irgendwo?
    Trophäensammler: Eher nicht
    spielt gerade: Assassins Creed Brotherhood, PES 2011
    Übliche Zeit online (psn): 0-3 h pro tag, is ziemlich unterschiedlich
    Lieblingsspiele ( ps3) : AC: Brotherhood, PES 2011, BF:BC2, Heavy Rain
    Kontakte auf der Freundesliste ( PSN) : 34
    Andere Konsolen: PS2, Nintendo Wii
    Spielt Konsole (alle) seit: ca. 2002 oder so
    Erste Konsole: PS2
    Beste Konsole: PS3
    Lieblingsspiel konsolenübergreifend: Fahrenheit

  5. #4
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: spieler steckbrief

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Sollte man sowas nicht besser im Profil oder so eintragen? So public interessiert das doch kein Schwein.
    dann muss das schwein hier auch nicht reingucken

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: spieler steckbrief

    ... all diese Informationen können und sollen im Profil gespeichert werden. Falls euch die Möglichkeiten dort nicht ausreichen, kann gern in folgendem Unterforum der persönliche Striptease vollzogen werden: http://www.forumla.de/f-mitglieder-stellen-sich-vor-64/ (diesen Post könnte ihr ja in der Signatur verlinken)

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Wii-Ü 40 Spieler?: Da es ja einen Ü20 und Ü30 Thread gibt, will ich mal einen für die "alten Knacker" aufmachen. Seit einer Woche bin ich nun auch ein Vierziger. Mich...

  2. 2 spieler: moin! wie bekomm ik denn 2 spieler bei z. b. der vc hin oder auch bei emus? habe jeweils 1 classic controller an je 1 wiimote und dachte ik...

  3. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  4. Wii u 15 spieler: Für alle U15-jährigen. Wollte mal gucken ob es auch spieler unter 15 Jahre gibt, die mit der wii ins internet gekommen sind. hier könnt ihr eure...