Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    Wii u 15 spieler

    Für alle U15-jährigen.
    Wollte mal gucken ob es auch spieler unter 15 Jahre gibt, die mit der wii ins internet gekommen sind. hier könnt ihr eure Freundes codes reinschreben. (nur die unter 15)

    Ich kann mich leider noch nich eintragen da ich nicht mit meiner wii rein komme.

    achja und ich bin 13.

  2. Anzeige

    Wii u 15 spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Wii u 15 spieler

    Hi ich bin 14 und heiße Cafer.
    Ich wohne in Hamburg.
    Mein Code steht unten.

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Wii u 15 spieler

    Hi!
    ich heiße Tom, bin 14 jahre alt und wii gamer
    mit i-net Anschluß!
    Mein code ist

    0039 4908 9565 4669!

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii u 15 spieler

    freundesocde Tausch Topics gibts doch schon zu genüge...da kann man sich ja dann die Profile der Leute anssehen um zu wissen wie alt derjenige ist

  6. #5
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Wii u 15 spieler

    ich bin 15 und geh ab und zu mit der wii ins internet aber nur um youtube videos oder so anzusehn...hab noch keine onlinefähigen spiele

  7. #6
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii u 15 spieler

    14 ^^
    der code steht in meinem profil

Ähnliche Themen


  1. Wii-Ü 40 Spieler?: Da es ja einen Ü20 und Ü30 Thread gibt, will ich mal einen für die "alten Knacker" aufmachen. Seit einer Woche bin ich nun auch ein Vierziger. Mich...

  2. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  3. 2 spieler ?: hi eine frage und zwar gibts irgendeine möglichkeit einen 2 player anzumelden ohne immer gleich auf " Regestrierung neu anmelden" zu klicken finde...

  4. 2 Spieler, wie?: Hi, ich hab seit Gestern eine Xbox und wollte nun mit meinem Freund zusammen spielen. Wir haben 2 Controller auch angemeldet an die Konsole und...

  5. Wie alt ist der PS3 Spieler: Wie alt seit ihr ?