Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    Benutzer mit Passwort sichern

    hi leute ich habe da mal eine frage undzwar : ich habe 2 Benutzer , einer ist von mir und der andere von meinem Bruder . Wie kann ich meinen Benutzer mit einem Passwort sichern dass mein Bruder nicht mehr reinkommt ?

    danke im vorraus !!!!

  2. Anzeige

    Benutzer mit Passwort sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Benutzer mit Passwort sichern

    geht doch in den sicherheitseinstellungen von der ps3 oder nicht? schau ich nacher mal

  4. #3
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Benutzer mit Passwort sichern

    soweit ich weiss gehts net...
    du kannst interne sachen wie videos oder zugriff auf den browser und spiele
    durch kindersicherung mit nem PIN blocken.

    das wars auch...
    bilder, musik und einstellungen sowie konto-verwaltung hätte er zugriff

    verbessert mich bitte falls ich da falsch liege.

  5. #4
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Benutzer mit Passwort sichern

    achso danke für diese Information !!

  6. #5
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    PS3 Passwort schützen

    hallo kann man die ps3 mit ein passwort schützen also z.b. wen man an macht das man ein pw eingeben muss weil mein bruder zockt imma!

  7. #6
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: PS3 Passwort schützen

    nein zurzeit noch nicht , dass soll aber glaube ich mit einem patch geändert werden

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Passwort schützen

    Nop das geht leider nicht, aber ich denke mit einem der nächsten FW-Updates könnte es möglich sein. Also bis dahin, Zimmer abschließen

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Passwort schützen

    Du kannst ja einfach deine Controller wegscliessen z.B.

    Ist sicher nicht die optimale Lösung, sollte aber Abhilfe schaffen, bis ein Passwort-Schutz möglich ist...

  10. #9
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: PS3 Passwort schützen

    ...oder du könntest einen Account für deinen Bruder anlegen, damit er nicht an deinen Spielständen weiterspielt..

  11. #10
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: PS3 Passwort schützen

    es gibt doch eine kindersicherung kann er die nicht einfach aktivieren da ist doch auch was mit PW oder?

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Passwort schützen

    Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass es sowas gibt...
    (Bin zu faul jetzt extra einzuschalten, um nachzusehen! )

  13. #12
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: PS3 Passwort schützen

    Musst halt mit deiner PS3 im Bett schlafen und fest umarmen

  14. #13
    Cesc Cesc ist offline
    Avatar von Cesc

    AW: PS3 Passwort schützen

    oder du versteckst das stromkabel in deiner abwesenheit

  15. #14
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: PS3 Passwort schützen

    man kann doch kindersicherung für spiele machen.muss man doch einstellen von 1-12 und bei 1 darf man alles spielen und bei 12 gar nix mehr.und denn 7 z.b. keine spiele ab 18 oder so.also irgendwie so geht des auf jedenall.

  16. #15
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Passwort schützen

    Also die Kindersicherung ist automatisch ausgeschaltet (Werkseinstellung). Die Stufen 1-11 kann man wohl festlegen, also würde ich michi021 mal den folgenden Link empfehlen und einfach mal ein bisschen probieren.

    Link: Einstellungen

    Edit: Würde dir aber trotzdem raten irgendwas in die Richtung Stromkabel verstecken, Zimmer abschließen, ... zu machen, nicht dass dein Bruder dann anfängt irgendwie an den Einstellungen rumzufummeln!

  17. #16
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: PS3 Passwort schützen

    wieso darf dein bruder eigentlich nicht an der ps3 zocken? hast du angst, dass er etwas kaputt macht?

  18. #17
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021
    nee weil der sietz da imma voll lange dran

    danke leute hat geklappt mit der kinder sicherung

  19. #18
    Gast Mini-Van

    AW: PS3 Passwort schützen

    Dieser Beitarg ist ja schon etwas älter und deshalb wolte ich jetzt fragen, ob der Passwortschutz drausen ist, da die Einstellungen nix bringen.
    Die Person vor der ich die PS3 schützen muss ist 40 und hat ne mange ahnung

  20. #19
    Minivan Minivan ist offline

    AW: PS3 Passwort schützen

    Hallo zusammen
    ist dieses patch für passwörter schon drausen?
    die kindersicherung bringts nicht wirklich

  21. #20
    Minivan Minivan ist offline

    PS3 mit passwort sichern

    Hallo habe mir eine PS3 gekauft und die bei einer freundin abgestellt, aber für meinen geschmack spielt sie zu oft damit und deshalb möchte ich ein passwort draufmachen, dass ale benutzer blockiert.
    die kindersicherung bringts net, denn sie weis mehr über das teil als ich selber und hätte kein problem damit sie wieder abzustellen.
    also was kann ich installieren.
    ich möchte weder ein komplettes betriebssystem, noch habe ihc irgendetwas anderes daarauf installiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie Daten Sichern bei DSi: Hallo. Habe ein kleines Problem, wo mich meine bisherigen Bemühungen mit Google nicht zu Ergebnissen geführt hat, die mich interessieren. Also...

  2. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  3. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  4. MSN Emoticons sichern?: hi, ich habe nen PC und nen Laptop. Aber ich würde die MSN Emoticons gerne auch auf dem Laptop haben. Ich hab aber keine ahnung in welchem Ordner...

  5. DS Spiele auf PC sichern: Hallo, wie kann ich denn meine DS Spiele auf dem PC sichern? Galaxy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 benutzer passwort

ps3 benutzer passwort einrichten

netflix profil mit passwort versehen

playstation 3 benutzer passwort

playstation 3 passwort einrichten

ps3 benutzer passwort erstellen

ps3 passwort einrichten

ps3 benutzer passwort festlegen

ps3 passwortps3 benutzerpasswort erstellenps3 mit passwort sperrenps3 Benutzer PIN erstellenps3 benutzer Kennwortps3 mit passwort versehenps4 benutzer passwort einrichtenwie kann ich bei der ps3 in meinem account n pssswort machenplaystation benutzer passwortps3 passwort benutzerps3 passwort beim startps3 konto passwort erstellenps 4 benutzerkonto mit passwort erstellenPlaystation 3 Benutzer mit Passwort sichernplaystation benutzer passwort erstellenPS3 mit passwort verriegelnpasswort erstellen ps3