Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tuktuk Tuktuk ist offline

    komplett zurücksetzen

    Hi!

    Habe die PS3 gebraucht gekauft.
    Wie setze ich Sie komplett zurück, so dass der Sprachbildschirm am Anfang wieder kommt?

  2. Anzeige

    komplett zurücksetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: komplett zurücksetzen

    Im ausgeschalteten Zustand lange auf die Einschalttaste drücken, bis es mehrmals piepst.

    MfG Schwens

  4. #3
    fgw12_15 fgw12_15 ist offline

    AW: komplett zurücksetzen

    hi,
    bin neu hir und wllte fragen ob durch dieses zurücksetzen acuh die version von der software zurückgeht wenn nicht gibt es eine möglichkeit sie zurückzusetzen

    bedanke mich schon ma im voraus für die antworten

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: komplett zurücksetzen

    Die FW kannst Du nicht zurücksetzen.
    Sie wird separat in der PS3 gespeichert.

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: komplett zurücksetzen

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die FW kannst Du nicht zurücksetzen.
    Sie wird separat in der PS3 gespeichert.
    So schauts aus

    ... und der Thread seit über drei Jahren nicht genutzt wurde, mach hier zu.

    Bei weiteren "allgemeinen" Fragen, Problemen, Tipps und Tricks zu rund um die PS3 geht es dort weiter: -Playstation 3 FAQ-
    Viele weitere interessante Threads sind dort verlinkt: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...estions-156853

    noch immer nicht der richtige/passende Thread dabei? Kein Problem! Entweder ihr nutzt die Suchfunktion (oben rechts) oder durchsucht das Forum via Google mit folgender Matrix: site:forumla.de [suchbegriff]

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Wii Konsole zurücksetzen: Ein fröhliches Hallo an alle Mitglieder des Forumla :trampoline: Ich hab da ne Frage... Ich möchte meine Wii zurücksetzen(initialisieren) Wenn...

  2. Wii zurücksetzen: Hay leute, ich wollt mal fragen ob ich meine Wii mit der Nintendo-initalisierung zurücksetzen kann und dann auf 4.2 updaten kann ohne meine wii zu...

  3. Wii Firmware zurücksetzen!?: Hallo, ich habe vor kurzem meine Nintendo wii "geupdatet", jedoch muss sich wohl wärend des Updates ein Fehler eingeschlichen haben und nun...

  4. system zurücksetzen: hi leute, ich habe ausversehen ein meiner ps2 speicherstände überschieben und wollte mal fragen ob man irgendwie den alten speicherstand...