Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    "AirPlay" für Android bzw HTC

    Vor ein paar Wochen gab es ein WLan Update auf 2.5...., das hat wohl die WLan Leistung verbessert. Jedoch wurde auch noch ein Download zu einem App/Widget angeboten das wie Apples "AirPlay", das streamen von Media Dateien auf einen TV oder AVR usw. per WLan ermöglichen soll.
    Ich habe mir dummerweise das App/Widget nicht runtergeladen und natürlich auch den Namen vergessen
    Meine Frage, weiß jemand den Namen dieses Apps/Widget?

    Danke im vorraus.

    MfG Max

  2. Anzeige

    "AirPlay" für Android bzw HTC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ghost_1199 ghost_1199 ist offline

    AW: "AirPlay" für Android bzw HTC

    Also ich hab noch nichts gesehen, glaub aber auch nicht das es das gibt. Is leider nur für IPhone (Hass).

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: "AirPlay" für Android bzw HTC

    das hier vlt?
    https://market.android.com/details?i...=search_result

  5. #4
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: "AirPlay" für Android bzw HTC

    Danke für den Link, damit geht es auch.
    Bei dem Update, habe ich gestern noch rausgefunden, wurde einem MediaLink als Widget vorgeschlagen, wobei man dafür noch zusätzliche Hardware benötigt.

Ähnliche Themen


  1. Ähnliches Spiel wie "No Zombies Allowed" für Android: Hey, ich hätte eine Frage. Es gibt für das iPhone das Spiel "No Zombies Allowed" No Zombies Allowed for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch...

  2. Suche "mit Fisch Schwimmen" Android App: Hey Leute ich hätte mal da eine Frage: Gibt es ein Android App wo man als Fisch rmschwimmen kann? Hört sich jetzt ein bisschen albern an aber...

  3. News: Dell stellt neues Tablet "Looking Glass" mit 7 Zoll und Android vor: Quelle: Fotos: Dell "Looking Glass" 7-Zoll Android-Tablet in groß *Update* | Netbooknews.de - das Netbook Blog ...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...