Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    Aldi internet flat

    Hallo habe mir aldi internetflat für 14,99euro gemacht und komme nicht ins internet habe apn daten eingetragen die wie folgt lauten.

    internet.eplus.de
    eplus
    gprs

    aber es funtioniert nicht er sagt ich bin mit keinem mobielen datendienst verbunden obwohl ich eine bestätigungs sms von aldi bekommen habe das meine internet flat läuft

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    Aldi internet flat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Aldi internet flat

    Lass dir die Konfiguration schicken.

    Das kannst du über diese Seite machen

  4. #3
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: Aldi internet flat

    ja aber iphone ist da nicht gelistet bitte antwortert schnell

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Aldi internet flat

    Bitte an Aldi wenden, schnell ^^

  6. #5
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: Aldi internet flat

    sinnlose kommentare sind echt dumm schreib doch mal was hilfreiches

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Aldi internet flat

    Zitat TechnoBaseStyle Beitrag anzeigen
    sinnlose kommentare sind echt dumm schreib doch mal was hilfreiches
    Wende dich einfach an den Support von Aldi. Denn die können dir bei dem Problem wohl am besten helfen.
    Oder probier mal ein anderes Handymodell auszuwählen. Du bekommst eh nur eine Konfigurations-SMS geschickt. Da sollte so ziemlich jedes Handy mit umgehen können.

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. HTC Desire HD mit Medion mobile Internet flat??: hey leute, besitze seit gestern eine super HTC Desire HD , habe auch sofort die internet flat von aldi talk gebucht und genau da ist das...

  3. Internet Handy Flat ohne Vertrag ?: hallo liebe community, ich wollte mich ein enig über Interet Flats informieren die über das Handy / Smartphone laufen es gibt ja von O2...

  4. Xperia X1 und E-Plus internet Flat: Hallo, ich habe seit 2 Monaten die Internet Flat von E-Plus mit dem Xperia X1 (Nicht branded). Internet usw. funzt einwandfrei aber es ist...

  5. Internet Flat 02: o2online - Übersicht Internet Packs bei der oben genannte seite stehen internet flats : ( L M S ..) So ein S Flat kostet 5 €. was ist den...