Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Alte Handys gehn nicht mehr an!

    ich sagte die warscheinlichkeit is geringer und nich das sie nicht kaputt sind
    anscheinnend sind sie ja kaputt

  2. Anzeige

    AW: Alte Handys gehn nicht mehr an!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Alte Handys gehn nicht mehr an!

    Ich kanns mit den Akkus vergessen, die sind kapput
    Auch wenn sie nicht ausgelaufen sind, da geht gar nichts mehr und ich habe auch keine Chance die wiederzubeleben.
    Solange ich keinen funktionstüchtigen Akku habe kann ich die Handys wieder an ihren Platz legen und verstauben lassen.
    Zu doof, dass ich das nicht vorher gewusst hatte, sonst hätte ich die Akkus rausgenommen und dann wäre das hier gar nicht passiert.

  4. #23
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Alte Handys gehn nicht mehr an!

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Hast du die Akkus schon entsorgt?
    Ist mir bei meinem Nokia auch mal passiert, habs dann ne halbe Stunde am Ladegerät gelassen und es ging wieder. Probiers mal aus.

    Um nochmal auf meinen ersten Post hinzuweisen. Hast du das schon probiert?
    Hab auch gedacht die Dinger gehören in den Müll, aber nach einiger Zeit am Stromnetz scheinen sie wieder funktionieren.

  5. #24
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Alte Handys gehn nicht mehr an!

    Ja, ich hab das gleich probiert, nachdem ich deinen Post gelesen hatte, aber da kam nichts. Hatte ihn knapp 15min am Strom.... dann dachte ich es hätte doch keinen Sinn wenn sich nach einer viertel Stunde nichts tut.

    Versuche es dann doch mal etwas länger... ich geb dann bescheit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NDS (fat, classic, der alte eben) geht nicht mehr an: Aufgrund Gehäusebruchs habe ich vor nicht allzu langer Zeit das alte Gehäuse von meinem NDS gegen ein neus ausgetauscht. Es war zwar schwierig für...

  2. Der gute alte Windows Media Player 10 geht nicht mehr: HeyHo, weiß einer wie man den WMP 10 wieder installiert bekommt? Nach der WMP 11 Installation kommt immer nur diese Fehlermeldung (siehe Bild)....

  3. Alte schnurlose Telefone ab 2009 nicht mehr zulässig: Schnurlose Telefone haben in vielen Millionen Haushalten Einzug gehalten. Für ältere Geräte der ersten Generation nach den Standards CT1+ und CT2...

  4. Wii will nicht online gehn :(: Hi all, hab mir heute den Lan Adapter geholt und mit meinem dsl modem verbunden (Teledat301 ), sprich ethernet kabel raus aus dem pc und rein in...

  5. alte ps2 eject funkt nicht mehr??: hi leute habe eine alte ps2 (dicke) mit chip,plötzlich funkt die eject taste nicht mehr wer weis RAT ????????? DANKE mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes nokia handy geht nicht mehr an

altes handy geht nicht an

altes handy geht nicht mehr an

altes nokia geht nicht mehr annokia handy geht nicht mehr anwieso geht mein altes Handy nicht mehr angehen handy bei nichtbenutzung kaputtalte handys gehen nicht mehrwie geht ein altes nokia handy analtes Nokia Handy geht nicht an