Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apple Airpods

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Apple Airpods

    Kennt sich zufällig jemand mit diesen Kopfhörern aus? Wie genau funzt das und muss ich zb ständig Bluetooth dazu anhaben? Wie genau werden die geladen usw, wie ist die Reichweite? Muss ich diese Box immer dabei haben und wie weit kann das Handy von den Airpods entfernt sein?

  2. Anzeige

    Apple Airpods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Apple Airpods

    Hi,

    Ich benutze AirPods und kenne mich daher halbwegs mit denen aus :'D

    Bluetooth muss am iPhone an sein, wenn sich die AirPods automatisch verbinden sollen, wenn du sie ins Ohr steckst. Falls du Bluetooth wegen dem Stromverbrauch abschaltest, fear not: Bluetooth dauerhaft eingeschaltet macht keinen (merkbaren) Unterschied was die Akkulaufzeit angeht.

    Die Kopfhörer selbst werden in der Box geladen, die Box lädt die gut 5x wieder auf. So kommst du auf knapp 30 Stunden Spielzeit ohne Netzstrom. Die Box selbst wird wiederum über Lightning geladen, wie das iPhone auch. Gerüchtehalber kommt auch bald eine Wireless Charging Version von der Box.

    Die Reichweite ist...Bluetooth 4.x halt. Kommt auf die Dicke von Wänden an. Ich komme damit schon ein paar Zimmer weiter als das verbundene Gerät.

    Die Box _musst_ du strenggenommen nicht dabei haben, da sie aber recht kompakt ist und die Kopfhörer schützt und auflädt, ist das wohl sehr zu empfehlen.

    Zum erstmaligen Koppeln einfach aufklappen und an das iPhone halten; auf dem iPhone erscheint dann ein Fenster. Über iCloud werden die AirPods auch gleich mit deinen anderen iPads/Macs etc. gekoppelt, sodass du hin- und herwechseln kannst.

    Verbindungsabbrüche hatte ich bisher keine (habe die Teile jetzt über ein Jahr), auch nicht im Zug sonst wo wo viel Bluetooth/Wifi mit 2,4 GHz verwendet wird.

    (Post mit Handy erstellt, daher vielleicht ein paar Tippfehler oder Kurzfassungen)

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Apple Airpods

    So jetzt hab ich mir die endlich mal bestellt. Mal sehen wie ich sie finde. Ich kann keine Kabel mehr sehen

Ähnliche Themen


  1. Apple - wie ich mir Apple künftig vorstelle: Nachdem ich mich in den letzten Tagen etwas intensiver mit dem Thema iOS beschäftigt habe, wahrscheinlich weil ich doch immer wieder gerne mein...