Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Beratung

  1. #1
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    Beratung

    Hallo. Also ich bin nicht grad der handy experte oder so aber ich braüchte hilfe bei einer entscheidung welches handy ich nehmen sollte. vielen dank für eure hilfe

    also Kandidat 1: Vodafone 845
    Kandidat 2: samsung jet

    das sind so meine beiden favoriten


    thx^^

  2. Anzeige

    Beratung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Beratung

    Also vom Betriebssystem ist mMn das Vodafone 845 die besser Wahl. In allen anderen Punkten ist das Samsung aber die bessere Wahl.

    Letztendlich musst du wissen was dir wichtiger ist.

  4. #3
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Beratung

    ja okay aber in wie fern ist das betriebssystem besser? ist das system von samsung totaler mist? und in welchen punktn ist das samsung ueberlegen also ich weiss einen ie kamera ist besser aber was denn noch? THX

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Beratung

    Letztendlich ist es Geschmackssache. Aber das Betriebssystem von Samsung ist so eine Eigenentwicklung die nur auf ein paar Handys von Samsung drauf ist und folglich (noch) nicht die große unterstützung von Entwicklern hat. Folglich hast du da eine kleine Community und auch wenige(r) Softwareentwickler. Folglich auch weniger Apps etc.

    Bei Android hast du eine riesige Community die ständig Verbesserungen macht und auch viele Entwickler die Apps Programmieren.
    Das System wird einfach von der breiten Masse unterstützt.

  6. #5
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Beratung

    gut. vielen dank.^^ aber ich bin jetzt immer noch nicht schlauer was das angeht welches handy ich nehmen soll :00 aber trotadem danke. welches wuerdest du denn an meiner stelle nehmen? also von kamera design usw haett ich das samsung genommen aber ich finde durch diese kriterien kann ich so nicht bewerten also....brauch ich etwas hilfe. waer nett wenn mich einer von euch beraten koennte also im sinne von: welches handy ich nehmen sollte und warum ich das machen sollte. gut ihr muesst mir da keinen roman schreiben.... aber ich will einfach nur wissen warum ich das hemen sollte gut also nochmals danke

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Beratung

    Also ich würde keins von beiden nehmen da mir beide von der Leistung nicht zusagen.

    Aber darum geht es hier ja auch nicht. Ich kann dir da keinen genauen rat geben da ich beide Geräte noch nicht getestet habe.
    Was ist denn dein Limit was du ausgeben willst. Vielleicht kann ich dir noch ein paar Alternativen nennen.

  8. #7
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Beratung

    Willst du viele Apps oder eher wenige. Wenn du halt nur telefoneire und SMS schreiben wilslt, hol dir den JEt. Aber wenn du im Internet damit surfen möchtest und viele Programme haben wilslt nimm das Vodafone TEil.

  9. #8
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Beratung

    Ja da hast du recht aber eig brauch ich nicht so viele apps. also son paar wären schon nützlich. so was wie facebook, youtube usw. eben son paar standarts ich bin kein geschäftsmann oder so ich brauch nicht für jeden mist ne app.^^ aber naja dann wäre das samsung jet die bessere wahl. Is es so schlimm mit dem jet ins internet zu gehen oder funktioniert das auch gut? Was für mich wichtig ist, ist eben die ganze oberfläche also sprich kann ich sofort auf meine wichtigen apps zu greifen? kann ich einfach zur kamera wechseln oder muss ich dafür erst mal ewig rumdrücken... und was auch recht wichtig für mich ist (ist eig unwichtig :0) eben wie die ganze oberfläche designt ist THX

  10. #9
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Beratung

    Also wie das ganze designed ist hmm schau dir mal paar Videos an von Samsung Jet






  11. #10
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Beratung

    naja die oberfläche ist nicht das was ich mir vorgestellt hab...ich kannte sie von bildern oder ein paar vids aber so genau kam das dann doch nicht :0 da find ich die von vodafone besser. aber der rest von vodafone kann nicht mithalten : Kamera, prozessor usw. außer das betriebssystem das ist viel besser bei vodafone. ich weiß nicht welches soll ich denn nach diesen kriterien nehmen? THX

  12. #11
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Beratung

    Das wirst du schon selbst entscheiden müssen.

  13. #12
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Beratung

    hmm ich denk ich nehm das samsung jet :0

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Hey leute, ich will mir gern Battlefield Bad Company 2 holen und will vorher meinen Pc etwas aufrüsten aber da ich nicht allzu viel ahnung hab...

  2. Tft mit Hd Beratung :): Hey leute, wusste nich wo ich das posten sollte:) also meine frage: ich will mir nen tft zu legen und da hab ich einen bei ebay gesehn und der is...

  3. Tft mit Hd Beratung :):

  4. LCD Beratung: Hallo zusammen. Wollte mal eure Meinung zu den folgenden Geräten hören/lesen. Schreibt einfach eure Meinung dazu und welchen ihr empfehlen würdet...

  5. LCD Beratung: Ich suche einen LCD Meine nutzung is ca 50% zocken 50 % Fernsehen und der abstand beträgt ca 2,80-3,00 meter. Preislich sollte es sich so bis 800...