Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    19-sascha-93 19-sascha-93 ist offline

    Betreiberlogo Unteranbieter

    Hey Leute,
    ich habe mir eine Simkarte aus´m Schlecker gekauft!
    Schlecker-Prepaid heißt das!
    Bin eigentlich ganz zufrieden, nur leider zeigt es bei meinem N95 immer als Betreiberlogo "SCHLECKER" an und das nervt mich echt!
    In meinem alten 3210 allerdings zeigt es O2 an. Weis jemand von euch wie ich das umstellen kann?

    Schonmal danke für eure Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Betreiberlogo Unteranbieter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Betreiberlogo Unteranbieter

    Umstellen wird nicht gehen glaube ich.


    Das 3210 zeigt nur O2 an,weil in der Software der Netzcode "Schlecker" nicht vorhanden ist. Die Namen der Anbieter sind auch abhängig davon wie aktuell die Software von den Geräten ist.

    Bsp.: Nokia 6310 Zeigt "D2 Privat" an und N95 "Vodafone DE" mit der selben Karte

  4. #3
    19-sascha-93 19-sascha-93 ist offline

    AW: Betreiberlogo Unteranbieter

    hmmm...das is doof!
    kann man das denn gar nicht umstellen?

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Betreiberlogo Unteranbieter

    Nein. Du hast definitiv keine Chance, leider.

    Aber eine Frage hätte ich da: Die Schlecker-Marke läuft dich unter dem Namen "SMOBIL", oder? Müsste dein Handy dann nicht eigentlich SMOBIL anzeigen?

  6. #5
    19-sascha-93 19-sascha-93 ist offline

    AW: Betreiberlogo Unteranbieter

    Tarif Nummer eins war "Smobil".
    Gibt inzwischen nen neuen der sich "Schlecker Prepaid" schimpft!

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Betreiberlogo Unteranbieter

    also lange lange ist es hehr da hatte ich ein Nokia mit 2 megapixel kamera oder so und ich hatte da das programm FXplorer drauf mit dem konte man den namen ändern oder sogar bilder reinmachen ^^.

    aber ich weiß nicht ob das os gesung ist für das handy. in den system daten mit dem FXplorer rumzuspielen

Ähnliche Themen


  1. Betreiberlogo C902: Hallo Leute, besitze seit 1 Woche das C902 und bin begeistert. Habe hier im Forum auch schon viele Tricks und Kniffe gefunden. Eins stört mich aber...