Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    Beitrag Brauche dringend Hilfe wegen Iphone 3GS [Kaufberatung]

    Hi Leute Folgende Situation.. Da ich bald auf einem Internat bin wegen Ausbildung und nur am Wochenende zuhause bin habe ich mir überlegt mir ein Iphone 3GS zuzulegen damit ich unter der Woche auch surfen kann.
    Ich will es hauptsächlich für Apps und Internet bzw auch Chatting verwenden. Frei SMS und Anrufe wären toll aber nicht unbedingt notwendig.

    Meine Frage nun...

    Welchen Vertrag legt ihr mir ans Herz und vor allem kann ich von überall aus ins Internet bzw wie lange kann ich surfen,chatten usw und wird dass Internet irgendwann langsamer oder behält es das Tempo bei?

    Ich bin ein absoluter Neuling was Iphones betrifft deswegen wäre Hilfe sehr nett

  2. Anzeige

    Beitrag Brauche dringend Hilfe wegen Iphone 3GS [Kaufberatung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe wegen Externer Festplatte: Hi ihrs. Ich habe mir heute die externe Festplatte von einer Freundin besorgt. Die Platte ist relativ neu und hat bei ihr einwandfrei funktioniert....

  2. brauche dringend hilfe wegen meinem Laufwerk: Hallo ich habe meine xbox verliehen und habe sie nun wiederbekommen und er meinte er wollte sie flashen.... ist aber wohl irgendwie schief gegangen....

  3. Benötige dringend Hilfe wegen CPU: Guten Tag, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines AMD x2 5400+ Black Edition Prozessors. Leider scheint mein Kühler dem ganzen nicht so gewachen...

  4. Dringend Hilfe wegen Memorycard und PS": Hallo, habe ein großes Probelm ich habe eine 64MB Memory Card das spiel das ich speichern möchte benötigt nur 90KB, jetzt ist die Memory card...

  5. Brauche dringend Kaufberatung für Wii Konsole vom Tuner: Hi. Ich möchte mir eine Wii kaufen, blicke aber absolut nicht durch was für mich das geeignetste wäre :confused: Mir ist mir vorallem wichtig...