Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Thema: Euer Tarif?

  1. #41
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Euer Tarif?

    Zitat Der_Schneider Beitrag anzeigen
    Ich habe Xcite Zero von A1 (Österreichischer Anbieter)
    -1100 SMS Frei in ALLE Netze
    -25 ? Monatliche Grundgebür
    -A1 zu A1 Gratis
    -Vodfone Entertaiment 1 Game pro Monat Gratis Downloaden und Wallpaper
    -Und in andere Netze zahl ich 14c. pro Min.

    Das war mein Tarif, bye

    frei sms gelten immer für alle Netze...jedenfalls in deutschland

    allerdings finde ich frei minuten in alle netze bequemer als frei sms...

    hätte auch schon längst zu Base gewechselt, wenn ich nich ne super Angebot von Vodafon bekommen hätte...zudem haben meine besten Freunde alle D2 un leider nich Base/E-plus...

  2. Anzeige

    AW: Euer Tarif?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Perfekter Tarif für die Arbeit?: Servus zusammen, ich habe ein kleines Problem. Dank eines neuen Jobs muss ich als Reporter in letzter Zeit sehr viel mit allen möglichen Leuten...

  2. taugt der tarif was??: hallo zusammen, war eben auf der site von alice und hab ein wenig gekuckt die habenda diesen dsl fun tarif 19.90€ im monat plus einmal 49.90...

  3. Iphone: Tarif? Anbieter? Kosten?: Hi Leute! Ich möchte mir ein iPhone zulegen. Ob es das 3G oder 3GS sein soll, hängt vom Preis ab. Aber ich blicke irgendwie bei den vielen Tarifen...

  4. Günstiger SMS-Tarif (D2 Vodafone): Guten Abend! Ich bin momentan auf der Suche nach einem SMS-Tarif für mein "D2 Vodafone"-Handy (0174-Vorwahl). Allerdings finde ich nichts...