Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    ptt funktion bei nokia 6230i problem

    wenn ich auf ptt aktivieren drücke erscheint mir ne meldung die sagt: ptt nicht aktivierbar einstellungen prüfen

  2. Anzeige

    ptt funktion bei nokia 6230i problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kennt wer hack-codes für das nokia 6230i: Ich kenn da schon ein paar, aber ich würde gern noch mehr habn!! Bitte schreibt die Codes für das Nokia 6230i hier rein(falls ihr welche...

  2. Verkaufe Nokia 6230i: Der Zustand ist top. Das Handy ist 2 Wochen alt, aber es wurde nicht mal 2 Stunden benutzt. Hier die technischen Daten: - Triband - TFT...

  3. Nokia 6230i: Hallo, hab seit längerem das Nokia 6230i.:lol: Habe gemerkt das andere Handys viel lauter sind als meins.:(:( Kann ich da irgendetwas unternehmen...

  4. [B] Nokia 6230i Silver + Verpackung: hallo, ich verkaufe hier einen Nokia 6230i. Das Handy Ist in einem normal gebrauchten zustand und ist Voll Funktionsfähig... Bilder mache ich auf...

  5. [V] SE W810i, Nokia 6230i und Samsung SGH-P510 und vieles mehr: Hallo, Ich Verkaufe 3 Handys zum SE W810i: http://www.sanbo.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/se_w810i_black_p1.jpg Kurze Produkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ptt nicht aktivierbar nokia

ptt einstellungen vodafone nokia 6230i