Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ausrufezeichen Sicherheitslücke: Handys abhören...

    Hallo, liebe Formuleros!

    Bei etwas Zappen und gelegentlichem Googlen bin ich auf die erschreckende Tatsache aufmerksam geworden, dass Gespräche ungewollt abgehört und SMS mitverfolgt werden können. Daher möchte ich diesen Thread eröffnen, um hauptsächlich nach Maßnahmen zu fragen, damit man sich von solchem Mißbrauch schützen kann. Schreibt gerne auch, ob Ihr in dieser Hinsicht auch schon negative Erfahrungen gemacht habt.

    Ich hoffe, Euch erscheint dieser Thread genauso sinnvoll wie mir!

    Euer Max

    ps: Ich möchte natürlich keine Panik verbreiten - schließlich handelt es sich eher um Einzelfälle - für etwas bedenklich halte ich betreffende Tatsache jedoch schon...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sicherheitslücke: Handys abhören...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Sicherheitslücke: Handys abhören...

    Geht wahrscheinlich um FleXiSpy , das geht aber nur bei Nokia Handys..^^

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitslücke im Browser: Quelle

  2. Abhören leicht gemacht: Hallo, schaut euch das mal an: YouTube - ZDF - Frontal 21 20.01.2009 (Abhören Schnurlostelefon) es sind DECT-Telefone betroffen, Media Markt...

  3. psp sicherheitslücke: Hallo ich bin neu auf dieser Seite, ich kenn mich nett so gut aus mit psp fireware ich hatte ne frage welche fireware bruchte ich , für spiele...

  4. Sicherheitslücke im Opera Browser ?: McAfee, bekannt durch Anti-Virus-Software, entdeckte eine Sicherheitslücke in der Vorab-Version des Opera-Browsers für die Wii. Durch ein...

  5. Flash-Sicherheitslücke betrifft auch Nintendo Wii: Die von Symantec entdeckte aktuelle Sicherheitslücke im Flash-Player ist nicht nur für den heimischen Computer gefährlich, sondern auch für die Wii....