Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cuberin

    Daumen hoch Eure Doodle Jump Highscores

    Hallo
    Ich wollte mal fragen, was eure Highscores bei DoodleJump sind.
    Mein aktueller liegt gerade bei 115.079
    Könnt ihr das überbieten?

  2. Anzeige

    Daumen hoch Eure Doodle Jump Highscores

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure Doodle Jump Highscores

    70.000 noch was ^^

  4. #3
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Eure Doodle Jump Highscores

    106.000 :d

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Eure Doodle Jump Highscores

    88.991 :=) das ist nicht gut xD

  6. #5
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    AW: Eure Doodle Jump Highscores

    121.336 nicht sehr viel^^

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Eure Doodle Jump Highscores

    Tag!

    Längere Zeit recht engagiert gespielt und doch liegt der Highscore nur bei 166.414! Auch ein Witz, selbst verglichen mit den daily Highscores, die mal bei 213.xxx anfangen! Irgendwie verliere ich aber immer die Lust, dann lässt die Konzentration nach und damit kommen die Fehler. Schwerer wird es ab rund 70.000 ( wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, ist schon länger her ) ja nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Doodle jump per bluetooth: Hi, mein freund wollte mir doodle jump per bluetooth schicken. (haben beide samsung) Das hat auch geklappt, aber als ich auf das spiel ging kam...

  2. Doodle Jump für LG GS290 cookie fresh: Hallo. Meine sis hat das LG GS290 coockie fresh zu weihachten bekommen.. so nun wollte sie unbedinngt doodle jump auf ihrem Handy zocken. Leider habe...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Nokia5800xm-Doodle jump: Hallo an alle, ich habe mir neulich das Nokia 5800xm gekauft und mir doodle jump im ovi store heruntergeladen. Leider musste ich feststellen dass...
  5. SSBB
    Highscores

    Highscores: hier könnt ihr alle eure highscores von ssbb reinschreiben, die vom klassik modus, von dem multi-brawls, den scheiben smashes und und und... mal...