Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    -=Ike=- -=Ike=- ist offline

    Nokia5800xm-Doodle jump

    Hallo an alle, ich habe mir neulich das Nokia 5800xm gekauft und mir doodle jump im ovi store heruntergeladen. Leider musste ich feststellen dass Doodle jump 1.nicht über Bewegungssteuerung funktioniert (keiner kann mir erzählen das währe zu ungenau, die Wasserwage oder der Winkelmesser sind mega genau), 2.man keine verschiedenen Levels auswählen kann und 3.es viel weniger Items gibt.


    Gibt es eine möglichkeit apps wie doodle jump von einem ipod oder iphone auf den computer zu ziehen und von da aus aufs handy???
    Danke im vorraus für die hoffentlich vielen Antworten!

  2. Anzeige

    Nokia5800xm-Doodle jump

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Nokia5800xm-Doodle jump

    Nein gibt es nicht da alle Handys ausser dem iPhone auf Java basieren. Iphone basiert auf IPA.

  4. #3
    -=Ike=- -=Ike=- ist offline

    AW: Nokia5800xm-Doodle jump

    Danke für die schnelle und leider richtige Antwort. Aber kann man nicht eventuell IPA so wie Java nachträglich installieren?

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Nokia5800xm-Doodle jump

    Nein. IPA ist ein Apple exklusuve Format.

  6. #5
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Nokia5800xm-Doodle jump

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Nein gibt es nicht da alle Handys ausser dem iPhone auf Java basieren. Iphone basiert auf IPA.
    Falsch... Java ist nur eine utnerstützte Platform! Nokia Handys basieren z.B. auf Symbian! Symbian hat nichts mit Java zu tun! Auch viele andere Handys haben Symbian oder zumindest eine Abart davon als Betriebssystem! Und Windows Mobile sowie Android darf man da auch nicht vergessen!
    Aber zur Frage: Geht natürlich nicht, da es ein komplett anderes Betriebssystem ist!

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Nokia5800xm-Doodle jump

    Ja gut ok dann halt so.

    IPA ist halt iDings Exclusiv und basiert auf OC.

  8. #7
    -=Ike=- -=Ike=- ist offline

    AW: Nokia5800xm-Doodle jump

    Schade!
    Aber egal. Aber eine Frage hätte ich noch: Angenommen man ist Profi und arbeitet eventuell sogar bei Apple, dann wäre es doch bestimmt möglich ein komplett anderes Betriebssystem auf dem Handy zu installieren, oder???

  9. #8
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Nokia5800xm-Doodle jump

    Zitat -=Ike=- Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, ich habe mir neulich das Nokia 5800xm gekauft und mir doodle jump im ovi store heruntergeladen. Leider musste ich feststellen dass Doodle jump 1.nicht über Bewegungssteuerung funktioniert (keiner kann mir erzählen das währe zu ungenau, die Wasserwage oder der Winkelmesser sind mega genau), 2.man keine verschiedenen Levels auswählen kann und 3.es viel weniger Items gibt.


    Gibt es eine möglichkeit apps wie doodle jump von einem ipod oder iphone auf den computer zu ziehen und von da aus aufs handy???
    Danke im vorraus für die hoffentlich vielen Antworten!
    Klar funtz das aufm Bewegungsensor musste nur einstellen

  10. #9
    -=Ike=- -=Ike=- ist offline

    AW: Nokia5800xm-Doodle jump

    @Sora Hä!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie das???

Ähnliche Themen


  1. Doodle jump per bluetooth: Hi, mein freund wollte mir doodle jump per bluetooth schicken. (haben beide samsung) Das hat auch geklappt, aber als ich auf das spiel ging kam...

  2. Eure Doodle Jump Highscores: Hallo :) Ich wollte mal fragen, was eure Highscores bei DoodleJump sind. Mein aktueller liegt gerade bei 115.079 Könnt ihr das überbieten? :D

  3. Doodle Jump für LG GS290 cookie fresh: Hallo. Meine sis hat das LG GS290 coockie fresh zu weihachten bekommen.. so nun wollte sie unbedinngt doodle jump auf ihrem Handy zocken. Leider habe...

  4. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...