Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Frage zum Sasmung Galaxy S2

    Hi

    habe jetzt endlich meine Samsung Galaxy S2..

    NUn aber doch noch mal ein paar Fragen, hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Wie erkenne ich das , wenn ich @ home bin ob es mit meinem Wlan on geht ??

    Welche Apps könnt ihr empfehlen ??

    Und ich suche ein gutes KFZ Handyhalterung.. welches kann man mir da empfehlen ??

    Danke für Euro hilfe...

  2. Anzeige

    Frage zum Sasmung Galaxy S2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Frage zum Sasmung Galaxy S2

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Wie erkenne ich das , wenn ich @ home bin ob es mit meinem Wlan on geht ??
    Wird in der Regel in der oberen Leiste neben der Signalstärke angezeigt, wie man momentan verbunden ist.

    Und ich suche ein gutes KFZ Handyhalterung.. welches kann man mir da empfehlen ??
    Brodit hat sehr Auto- und Gerätespezifische Halterungen... kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage zum Sasmung Galaxy S2

    möre hat das schon richtig erklährt.

    Hier nochmal eine Bebilderung.


    Außerhalb:


    Im WLAN Netz:

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Frage zum Sasmung Galaxy S2

    okay dann hab ich zu hause wlan an:-)

    danke da für schon mal

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Frage zum Sasmung Galaxy S2

    jetzt möchte ich auch mal was fragen:
    wenn ich mit dem mitgelieferten mediaplayer musik höre und das galaxy dann mit dem display wagrecht nach unten halte, dann stoppt die musik. ist das bei euch auch so ? was soll diese "funktion" bringen `?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage zum Sasmung Galaxy S2

    Ist halt eine Funktion. Der Eine liebt sie, der Andere eben nicht.
    Kann man in den Einstellungen unter Bewegung den persönlichen Bedürfnissen anpassen bzw abschalten.


  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Frage zum Sasmung Galaxy S2

    also ich finde solche gesten sehr praktisch..
    benutz das z.b um meinen wecker noch ma auf schlummer zu stellen

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Frage zum Sasmung Galaxy S2

    ^^
    auf diese geste wäre ich nie gekommen.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 WLAN Frage und Hilfegesuch !: Hallo liebe Forumla Gemeinde, ich hätte mal ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich eine App wo ich meine WLAN...

  2. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  3. Samsung Galaxy S Akku Frage: Hey liebe User. Ich hätte da mal eine Frage. Der Original Samsung Galaxy Akku hat 1500mAh. Habe nun einen neuen bestellt der 1800mAh hat. Ist das...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...