Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xriss Xriss ist offline

    Idee Samsung Galaxy S3 WLAN Frage und Hilfegesuch !

    Hallo liebe Forumla Gemeinde,

    ich hätte mal ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich eine App wo ich meine WLAN Netze verwalten kann das heisst: Ich habe 2 WLAN Netze die meinem Handy bekannt sind Jetzt möchte ich wenn keins der beiden bekannten Netze verfügbar ist das, das Handy automatisch mein WLAN in den Stand By Modus versetzt umso Akku zu sparen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Idee Samsung Galaxy S3 WLAN Frage und Hilfegesuch !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Galaxy S2 mit FritzBox Fon WLAN 7050 verbinden: Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen kann ... Ich steh wirklich wie Ochse vor'm Berg, wie komme ich da rein ?! Wie nur, wie ?! Hilfe !

  3. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  4. Samsung Galaxy S Akku Frage: Hey liebe User. Ich hätte da mal eine Frage. Der Original Samsung Galaxy Akku hat 1500mAh. Habe nun einen neuen bestellt der 1800mAh hat. Ist das...

  5. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...