Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marverino Marverino ist offline
    Avatar von Marverino

    Handy für hauptsächlich Musik gesucht !^^

    Hey hey.. da ich mein altes Handy, welches auch als MP3 Player für mich diente, leider verloren hab', suche ich nun ein neues. Am wichtigsten ist mir dass das Handy recht viel Speicherplatz hat und eine sehr gute Klangqualität durch Kopfhörer und die Handyboxen. Ausgeben wollte ich maximal 250€. Würde mich über einige Ratschläge freuen.
    liebe grüße marv

  2. Anzeige

    Handy für hauptsächlich Musik gesucht !^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Handy für hauptsächlich Musik gesucht !^^

    Ein genaues Handymodell hab ich grad nicht im Kopf, aber versuchs doch mal mit den SE Walkman-Handys, da kannst du auch eine "beliebig" große SD-Karte reintun.

  4. #3
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Handy für hauptsächlich Musik gesucht !^^

    Ich habe das Nokia Xpress Music 5310, nutze das Handy auch nur hauptsächlich zum Musik hören. Es ist mir etliche male hingefallen, Musik läuft noch ohne Probleme, bloß wenn ich telefonieren tu, dann hör ich den gegenüber nicht so gut (kann sein das ich was verstellt habe), aber mit Kopfhörern im Ohr ist der Sound deutlich.

    Was es im Laden kostet kann ich dir leider nicht sagen, aber bei Amazon gibt es das neu für 150 ungefähr.

Ähnliche Themen


  1. Wie lade ich Musik vom PC auf das Handy?: Gibt es irgendeinen Weg, Musik von meinem Rechner auf das Handy bekommen?

  2. Musik auf PC mit Coverbild und danach auf Handy?: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei Musik von CD auf PC (für Handy) zu machen.. Wenn ich die CD mit Windows Media Player abspiele ist da...

  3. Handy gesucht!: Hallo Community, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Es sollte gut aufgelöste Kamera haben, einen Guten Mp3-player, w-lan und man...

  4. Musik vom Handy: hallo ich habe ein problem (was auch sonst) also ich habe auf meinem handy ein lied was ich gerne auf meinem computer abspielen würde, aber ihm ist...

  5. Musik vom Handy: