Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: jar problem

  1. #1
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    jar problem

    Hallo leute
    ich wollte für mein handy nen paar .jar spiele downloaden doch sobald sie auf meinem rechner sind, sind sie keine jar dateien sondern einfach zip ordner
    was kann ich tun?
    vdiv

  2. Anzeige

    jar problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cuberin

    AW: jar problem

    Vielleicht Ordner entpacken

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: jar problem

    Das sind schon .Jar, dein PC zeigt sie nur als ZIP-Ordner an, weil man die ähnlich entpacken KÖNNTE. Es sind aber weiterhin .jar-Dateien.

  5. #4
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: jar problem

    also einfach aufs handy schieben und instalieren?
    thx

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: jar problem

    Jo, wenn das dein Handy so erlaubt

  7. #6
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: jar problem

    naja is nen lg mit java?!
    kann es grad nicht testen da ich keine speicherkarte hab aber morgen hol ich mir eine^^

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: jar problem

    LG Cookie? Das funktioniert.

  9. #8
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: jar problem

    ne das lg gb230^^

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: jar problem

    Denke das müsste schon gehen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...