Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Handy/Internet - Problem

    Hey, ich habe ein Problem mit meinem neuem Handy. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Gestern habe ich mir in einem Vodafon Laden ein neues Handy gekauft (LG-GS290 Touch)
    Ich habe das mit den Kosten usw. abgeregtl und es hat auch alles gepasst. Hauptsächlich brauche ich es, damit ich unterwegs auch mal ins Internet gehen kann. Der Verkäufer sagte mir, wenn ich alles mit Internet einrichten will, dann wäre es so, dass ich an jenem Tag, an dem ich in den Browser gehe 99ct zahlen müsste. (Da ich keinen Vertrag habe, würde es mir vom Prepait-Kontostand abgezogen werden) Zu Beginn ist 1€ Startguthaben drauf.

    Als ich das Handy zu Hause und aufgeladen hatte, wollte ich mit eben diesem einen Euro den Browser sofort mal ausprobieren. (Der ja reicht, da ich mit den 99ct den ganzen Tag drin bleiben dürfte). Es hat alles gut funktioniert, ok die Verbindung war zwar nicht so gut wie bei einem Laptop/PC, aber für ein Handy würde ich mal sagen "ausreichend".

    Jetzt habe ich mir heute meinen Kontostand aufgeladen (25€) und wollte als ich zu Hause war von der Arbeit ins Internet gehen. Und aufeinmal ging es nicht mehr. Ich hatte volle Empfangs-Balken und ich habe geprüft ob das Geld drauf ist. Es hat eigentlich alles gepasst, aber jedesmal wenn ich in den Browser gehen will, kommt eine Fehlermeldung:"Verbindung fehlgeschlagen". Das habe ich alle 10x erhalten, an denen ich es probiert habe. Jetzt stellt sich die Frage: Warum ist das so?
    Ich bin schon am verzweifeln.. ich wollte die Kundennummer anrufen, sodass die mir vielleicht irgendetwas freischalten etc. Aber leider habe ich die nicht bekommen so wie es scheint, weil auf den Zetteln nichts von ihr draufsteht. Ich habe auch nicht rumgedrückt oder Sonstiges, es geht einfach nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich sehr dankbar.
    Lg;

  2. Anzeige

    Handy/Internet - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Handy/Internet - Problem

    Ich würde dein Handy zu ihnen In den Laden bringen. Die einfachste Methode

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Handy/Internet - Problem

    Habe ich gemacht, selbst der Typ wusste das Problem nicht. Er sagt ich solle die Hotline anrufen, die würden mir dann eine bestimmte SMS schicken
    die ich speichern muss und dann würde es wieder gehen. Gut, dann werde ich das mal in Anspruch nehmen, ich hoffe dass es funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Handy aus dem Internet bestellen: Hey Leute will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Im Internet (amazon) kosten die handys ja billiger als in einem MM oder Saturn etc. . Meine...

  2. Per PC mit dem Handy ins Internet: Hallo. Folgendes Problem: Ich bin zur Zeit in einem Hotel und dort ist die WLAN Verbindung mehr als mies. Deswegen ist es mir vergönnt, mit dem...

  3. Internet am pc über handy: hallo leute, Ich bin vor ein paar tagen umgezogen und habe hier noch kein internet, deshalb will ich das internet meines handys (htc desire hd)...

  4. handy internet: Hallo! Ich kann mit meinem Sony Ericsson w810i mit Tchibo O2 Sim nicht im Internet surfen. Mit dem Sony Ericsson w890i geht es sofort. Muss das...

  5. Internet-Handy: Moin moin, Ich suche ein Handy mit reinem Internet Vertrag, also mit separater Sim zum Telefonieren und Sms schreiben. Sollte alles zusammen ca....