Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    handy internet

    Hallo!
    Ich kann mit meinem Sony Ericsson w810i mit Tchibo O2 Sim nicht im Internet surfen.
    Mit dem Sony Ericsson w890i geht es sofort.
    Muss das w810 i für Internet extra freigeschaltete werden?
    Ich habe mich an Tchibo und an Sony Ericsson gewendet, die konnten mir nicht helfen.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Grüsse,
    Alexander

  2. Anzeige

    handy internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxi21031 maxi21031 ist offline

    AW: handy internet

    hast du noch eine andere sim die du testen könntest?

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: handy internet

    Hat sich erledigt, Tchibo hat mir die Zugangsdaten zugemailt. Ein bisschen spät, aber jetzt kann ich mit dem Handy surfen.
    Alexander

Ähnliche Themen


  1. Per PC mit dem Handy ins Internet: Hallo. Folgendes Problem: Ich bin zur Zeit in einem Hotel und dort ist die WLAN Verbindung mehr als mies. Deswegen ist es mir vergönnt, mit dem...

  2. Internet am pc über handy: hallo leute, Ich bin vor ein paar tagen umgezogen und habe hier noch kein internet, deshalb will ich das internet meines handys (htc desire hd)...

  3. Handy/Internet - Problem: Hey, ich habe ein Problem mit meinem neuem Handy. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Gestern habe ich mir in einem Vodafon Laden ein neues Handy...

  4. Internet-Handy: Moin moin, Ich suche ein Handy mit reinem Internet Vertrag, also mit separater Sim zum Telefonieren und Sms schreiben. Sollte alles zusammen ca....

  5. Handy aus dem Internet bestellen: Hey Leute will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Im Internet (amazon) kosten die handys ja billiger als in einem MM oder Saturn etc. . Meine...