Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    Handy welches nehmen von den beiden????

    Also ich habe mir gestern das sony erricson w395 geholt ,ich finde das w395 sehr sehr laut.

    jetzt kann ich aber auch das samsung 8300 bekommen , welches wrdet ihr von den beiden nehemn und ist das samsung 8300 auch laut?(ich meine nicht über headset sonder über lautsprecher)

  2. Anzeige

    Handy welches nehmen von den beiden????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Handy welches nehmen von den beiden????

    Die Lautstärke sollte aber kein Kaufargument sein.
    Die lässt sich nämlich regeln.

  4. #3
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: Handy welches nehmen von den beiden????

    achso alaso welches würdest du an meiner stelle nehmen????

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Handy welches nehmen von den beiden????

    Zur lautstärke kann ich nichts sagen aber ich würde das Samsung nehmen... Sieht meiner meinung nach besser aus und hat ne bessere kamera...

  6. #5
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: Handy welches nehmen von den beiden????

    Joa aber ich höre eher musk und filme oder mache fotos nur sehr selten bitte noch mehr antowrten ich muss mich entcheiden

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Handy welches nehmen von den beiden????

    Kauf dir für Musik doch einen iPod?!

  8. #7
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: Handy welches nehmen von den beiden????

    könnte ich machen aber ich habe schon nen ipod touch also welches von den beiden würdet ihr nehmen

  9. #8
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Handy welches nehmen von den beiden????

    Kommt drauf an, was Dir wichtig ist. W395 ist zum Musik hören (habe aber gelesen, das Du schon einen I Pod Touch hast) und Samsung S8300 ist halt fürs Fotografieren geeignet.

Ähnliche Themen


  1. Welches Mainboard soll ich nehmen???: Also hab folgendes "Problem" ich krieg zu weihnachten n mainboard mit festplatte. jetzt ist die frage welches ich nehmen soll Angebot 1:...

  2. Welches soll ich nehmen ?: Da mir im Kaufempfehlungsthread sowieso nie geantwortet wird erstell ich mal nen neuen thread Ich schwanke zwischen meinem neuen handy (ka wanns...

  3. Hmm...welches soll ich nehmen?: Ja also ich wollte mir das neue nokia 5610 xpressmusic kaufen aber da das bei meinem netzbetreiben nicht vorhanden ist, und ich nicht weiß ob es...

  4. Welches von den beiden Handys ist lauter...Hilfee: Hallo leute.. ich will mir in kürze ein neues handy zulegen. Das sony ericsson k810i und das samsung sgh u700 reizen mich sehr. nun weiss ich aber...

  5. Welches von den beiden PSP Spielen könnt ihr mir empfehlen?: Welches PSP Spiel Empfehlt ihr mir? Den meist bewerteten kaufe ich!