Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    Handyverbot, Schule(RheinlandPfalz)

    Also folgendes mir wurde is diesem Schuljahr also seit ende Sommer schon 3,4 mal mein handy abgeholt habe aber bisher immer strafe gemacht oder es ende des tages wiederbekommen.. und es gab ne neue regel bei uns an der schule wir dürfen die handys nicht ind er hosentasche haben( auch nicht ausgeschaltet) sondern höchstens nur im Schulranzen.. So heute ind er 1 stunde hatte ne lehrerin gesehen das ichd as handy td in der tasche habe ( an, unbenutzt und lautlos, aber ka ob sie wusste das es an war) sie nahme s mir weg und sagte ich bekäme es erst am 23.dezember wieder oder wenn ichd a nicht aufkreuze nach den ferien ( die ferien fangen übermorgen an und enden am 6 oder 7. januar) und wollte jetzt fragen ob sie überhaupt das Recht besitzt das handy so lange zu behalten ( ich habe sie gefragt ob ich wenigstens die sim karte rausholen darf, sie sagte nein) oder bzw. wie lange sie es überhaupt einziehen dürfen...

    mfg

    dankeschööön^^

  2. Anzeige

    Handyverbot, Schule(RheinlandPfalz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Handyverbot, Schule(RheinlandPfalz)

    Wenn ich mir diesen Text da so durchlese,sollten die Lehrer noch viel härter durchgreifen.
    Meine Fresse,das kann keine Sau vernünftig lesen.Kümmert Euch mal um die Schule.Wenn die aus ist,kann man sein Handy auch wieder aus dem Ranzen holen.

    Wenn die Schulleitung diese Regeln so eingeführt hat ,sollte man sich auch daran halten,bzw. mit den Konsequenzen leben,wenn man sich nicht an die Regeln hält.

    Ganz einfach.

  4. #3
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Handyverbot, Schule(RheinlandPfalz)

    Das willste zwar nicht hören aber.....

    Ja sie hat das Recht dazu, sofern sie einen berechtigten Grund dazu hat.
    Und es scheint, auf Grund deiner geschilderten Sachlage, als hätte sie den auch.

    Versuch es entweder auf die Mitleidstour oder beuge dich.

    Auf jeden Fall sollteste etwas dabei gelernt haben.

    Edit:
    Ich muss Daddy zustimmen. Ein wenig Grammatik wäre nicht schlecht. Und auch Komma und Punkt sind nicht verkehrt. Da kann man schon von der Groß- und Kleinschreibung absehen.

  5. #4
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Handyverbot, Schule(RheinlandPfalz)

    ... Aber trotzalledem darf er seine SIM Karte aus seinem Handy herausnehmen , weil dies ist sein "Recht" , weil man dafür monatlich die Kostenträgt .

    Bye

Ähnliche Themen


  1. Rap für die Schule: Brauche eure Hilfe, in Musik bekommen wir eine Praxisnote. Entweder wir singen was, spielen ein Intrument oder Rapen was vor. Ich und mein Kumpel...

  2. USA(Schule...): Meine Fraqen : Also Ich Wohn im moment in Deutschland und bin qerade in der 10 Klasse auf einer Hauptschule.(Bin dabei den Hauptschulabschluss zu...

  3. Schule: Schule http://www.forumla.de/bilder/2008/06/683.jpg Originaltitel: Schule Produktionsland: Deutschland Genre: Komödie Altersfreigabe:...

  4. Schule: :( ich sitze gerade in der Handelsschule in Oberpullendorf und hab Ifom... da lernt man auf dem computer zu schreiben... :D mir ist total...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p