Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    baM-Lee baM-Lee ist offline
    Avatar von baM-Lee

    Hilfe bei Sprachqualität LG 4X HD, P880

    Hallo,

    ich suche in erster Linie Leute, die das o. g. Smartphone haben. Aber vielleicht können auch Andere helfen?!

    Hab das Smartphone gestern gekauft.

    Aktuelles Update drauf, eingerichtet - total zufrieden.

    BIS der erste Anruf kam. Hier ist mir ein extremes kratzen bzw surren aufgefallen, wenn mein Gesprächspartner gesprochen hat. Also ungefähr vergleichbar, mit div. neuen Flat-TV's die ja nur minderwertige, mickrige Boxen haben und wenn man den TV dann sehr laut stellt und Leute sprechen im TV kommt auch diese surren, kratzen etc.

    Wenn ich die Telefonlautstärke 2 Punkte runterstelle, ist es nur ein bisschen zu hören. Aber auf voller Telefonstärke extrem.

    Dachte, dass kann bei einem Smartphone dieser Preisklasse nicht sein und habs getauscht. Ergebnis: nichts hat sich verändert.

    Habt ihr Ideen, was ich tun kann? Weil sonst ist es MEIN Smartphone und in den restlichen Belangen top.

    Vielleicht gibts andere User mit dem Modell und können mal berichten?

    Danke!!!

  2. Anzeige

    Hilfe bei Sprachqualität LG 4X HD, P880

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Hilfe bei Sprachqualität LG 4X HD, P880

    na wenn dus schon getauscht hast dann wird das bauteil wohl minderwertig sein..

    kannst versuchen softwareseitig was zu schrauben mit baseband wechsel o.ä. aber viel nutzen wird das denk ich mal nicht..

  4. #3
    baM-Lee baM-Lee ist offline
    Avatar von baM-Lee

    AW: Hilfe bei Sprachqualität LG 4X HD, P880

    Naja in allen Testberichten und Erfahrungsberichten wird die Sprachqualität sehr gelobt. Das will mir nicht in den Kopf

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Hilfe bei Sprachqualität LG 4X HD, P880

    dann liegts vlt an deinem netz/empfang oder dem des gesprächspartners..
    mach halt mal par testanrufe an verschiedene nummern (handy/festnetz) und von orten mit gutem empfang aus..
    wenn das nix ändert steck mal ne andere sim karte (anderes netz) rein und guck obs damit besser ist..

    wenn alles nix hilft nochmal tauschen.. vlt haben sie dir auch das selbe gerät nochmal gegeben weil sie keinen fehler festgestellt haben? oder wie hast dus getauscht?

  6. #5
    baM-Lee baM-Lee ist offline
    Avatar von baM-Lee

    AW: Hilfe bei Sprachqualität LG 4X HD, P880

    Also ich habe 2 verschiedene Handynummern angerufen und 2 Festnetznummern. Die Sim hab ich auch einmal getauscht.

    Beim Austausch des Gerätes stand ich immer dabei und es wurde auf meinem Beleg ja auch stets ne neue IMEI vermerkt...

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Hilfe bei Sprachqualität LG 4X HD, P880

    dann musst dus wohl nochmal tauschen.. kann ja ne riesen ausnahme sein und du hast 2x ein defektes bekommen..
    mehr möglichkeiten gibts halt nicht..

Ähnliche Themen


  1. Silikon-Hülle LG 4X HD P880 schwarz, inkl. 3 x Clear Displayfolie: Hallo, ich biete hier, wegen Fehlkauf, den optimalen Schutz für Ihr LG 4X HD (P880) an: - 1 x Silikon Schutzhülle in schwarz - 3 x...

  2. Soundkarte: bessere Sprachqualität?: Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob man mit einer neuen Soundkarte eine bessere Sprachqualität in TeamSpeak oder Skype erreichen kann. Da ich...

  3. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...