Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Prinox Prinox ist offline

    Unglücklich HTC HD2 - Bin am verzweifeln... (World Cup 2010, Skype und Icons)

    Hallo, Heute habe ich ein brandneues HTC HD2 bekommen, von Vodaphone. Zuerst war ich natürlich sehr glücklich und wollte sofort Skype installieren, das war nämlci der Grund, warum ich mir das Handy angeschafft habe. Und es traten folgende Probleme auf:
    Skype Bei Skype war es so, dass ich erst einmal eine halbe Stunde danach suchen musste, damit ich die richtige Datei gefunden habe. Der Anbieter selber hat es eingestellt, über die eigene Website Skype für ein Windows Phone (6.5) anzubieten, schlussendlich fand ich doch noch die Datei, die mit dem Kürzel .CAB endete. Das habe ich von meine Computer auf das HD2 verschoben, und dort entpackt. Kurz nach der Intallation kam eine Meldung, die basagte, dass alles erfolgreich klappte. Beim Start jedoch brachte Skype eine Ewigkeit, denn man sah lediglich den Starbildschirm. NAch ca 2 Minuten kam eine Fehlermeldung, denn mein Handy hat Skype nicht gefunden. Egal, wie und wo ich es installiert habe, es spielte sich jedesmal der selbe, oben beschriebene Prozess ab, der mich zur verzweiflung brachte. Ich hab da sHandy immerhin hauptsächlich für Skype gekauft und hätte gedacht, dass es funktionieren würde...
    South Africa WM Hmmm....Komisch..., habe ich mir gedacht - mehr auch nicht. Dann wollte ich es eben mit dem App Soth Afrika WM ausprobieren, welches man kostenlos herunterladen konnte. Wieder installiert auf dem Handy, wieder die "Erfolgreiche Istallation"-Meldung und wieder das Versagen. Ich wollte das Programm in Gang setzten und dann kam wieder eine Fehlermeldung, aber eine andere als die von Skype, allerdings war der Sinn der selbe - Programm nicht gefunden. Ich hab es einmal auf dem Telefonspeicher installiert und einmal auf meiner Speicherkarte - beides blieb erfolgslos, auch wenn die Intallations-Meldung etwas anderes versprach.
    World Cup 2010 Dann eben dieses App, habe ich mir gedacht und genau das selbe gemacht. Und wieder eine Fehlermeldung. So langsam verzweifel ich wirklich.
    Icon-Flut Ein weiteres Problem ist, dass bei meinem Windows-Screen die Icons der Apps noch abgebildet sind, obwohl ich alle Programme vollständig gelöscht habe und auf dem Telefon angeblich keine Spuren mehr sind. Die Icons, die keine Funktion mehr haben und nach dessen Klicken eine dicke Fehlermeldung erscheint, sind schon ein bisschen blöd. Vor allen Dingen, wenn man in einem halben Jahr mehrere Programme wieder gelöscht hat, dann kommt man ja kaum durch diesen Dschungel von Fehl-Verknüpfungen, die sich nicht löschen lassen. Gibt es da eine Lösung?
    Bisher ging auf meinem HD2 gar nichts, nur das vorinstallierte. Ich finde das ziemlich Schade und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt... Vielen Dank schonmal dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und euch bis zu diesen Zeilen vorgekämpft habt.

  2. Anzeige

    Unglücklich HTC HD2 - Bin am verzweifeln... (World Cup 2010, Skype und Icons)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh 5D's World Championship 2010 Reverse of Arcadia: yu-gi-oh 5D's worldchampionship 2010 reverse of arcadia ist halt.. der neue wcc teil^^ ich zitiere aus yugioh wiki: The game contains 3556 cards....

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. 2010 FIFA World Cup: Der Erscheinungstermin von Electronic Arts' FIFA-Ableger zur Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Südafrika könnte bereits bekannt sein....

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...