Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    Iphone 3G auf Iphone 5s

    Halli hallo Leute, habe mal eine frage und zwar:
    Wie kann ich all meine Apps und bei whatsapp die Chatverläufe auf mein zukünftiges iphone 5s übertragen ? Okay, Apps ist jetzt nicht so wichtig, hab eh nicht so viele aber, die Chatverläufe und meine Kontakte wären schon wichtig wenn die 1:1 auf mein iphone 5s wären. Ä

    Danke, wenn jemand das weiß und so schnell wie möglich antwortet, übermorgen ist es nämlich schon draußen

  2. Anzeige

    Iphone 3G auf Iphone 5s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Iphone 3G auf Iphone 5s

    Backup über iTunes. Und dieses Backup dann auf das 5s übertragen.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Iphone 3G auf Iphone 5s

    Kontakte sind doch in der Regel eh an deinen Account gebunden. Die werden somit auch automatisch auf das neue iPhone übernommen.
    Deine WhatsApp Nachrichten kannst du über die App selbst in die Cloud sichern oder eben ganz klassisch ein komplettes Backup des Geräts über iTunes oder iCloud.

  5. #4
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Iphone 3G auf Iphone 5s

    Okay, Backup über itunes und aufs neue iphone 5s synchronisieren lassen
    Bzw über Icloud backup

    Danke )

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...