Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    Iphone 3g unlock

    ich habe heute ein iphone 3 bekommen.

    aber die firmware 4.0 is drauf im internet habe ich gelesen das die ios 4.1.0 sehr schnell sein sol auf dem 3g.


    ich weiss aber nicht ob das gerät von werkaus unlocked ist wie finde ich das heraus?

  2. Anzeige

    Iphone 3g unlock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Iphone 3g unlock

    Indem du eine andere Sim einlegst. Wenn z.b Tango geht leg eine von Orange ein z.B

Ähnliche Themen


  1. Frage zu IPhone Unlock/Jailbreak: Hallo Leute, Ich hab mal eine Frage zum IPhone... Wenn man es ja Unlockt und Jailbreaked kann man zu Hause zwar ins Internet, aber Unterwegs...

  2. IPHONE 3GS Unlock möglich!!!!!!: halle ich suche dringend ein Unlock oder änliches für das inphone 3gs ich bekomme es morgen und habe nur O2 also werde ich damit nichts anfangen...

  3. NEXT SIM 3 unlock für jedes IPHONE 1.1.2 (Turbosim): Ich verkaufe hier die neue Next Sim 3 (XSimCard3) !! Seien Sie einer der der ersten, der die neue Next Sim 3 (X Sim Card 3) erwirbt, mit...