Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handy suche

  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Handy suche

    Hi!
    ich suche ein handy am besten wäre ein Smartphone!
    mit einer guten Auflösung und der bildschirm solte normal groß sein!
    Ich möchte das haupsätzlich zu Musik hören bilder machen ect... telef. nicht so viel= )
    Preislich sollte es max 220€ kosten aber am besten wäre unter 200!
    Ich möchte kein vertrag oder ein vertrag aber der günstieg ist!
    ich hatte das HTC HD2 , HTC Touch Pro oder das HTC Touch HD!
    aber ich bin auch für tipps offen.
    bietet auch eure handys an= )
    MFG Michael

  2. Anzeige

    Handy suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy
    danke!.............

    ich würde es auch gegen spiele konsole ect.. tauschen!
    am besten wäre das HTC HD2

  5. #4
    chris24 chris24 ist offline
    Avatar von chris24

    AW: Handy suche

    Das HD2 von HTC bekommste für ca. 500 Euro. Wieso aber willst du ein Smartphone, wenn du eh nur Fotos machen und Musik hören willst?

    Um ein Smartphohne voll nutzen zu können, brauchst du schon eine INet-Flat dazu. Von daher solltest du deinen Wunsch nach einem HTC vielleicht noch einmal überdenken.

  6. #5
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Handy suche

    hmm jetzt wo du es sagst!
    naja wenn ich es für wenig geld bekommen kann dann kaufe ich es!^^

  7. #6
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Handy suche

    ok ich suche jetzt ein Handy das so ähnlich wie das Samsung Galaxy S I9000 ist aber nicht so teuer sein sollte!
    Ich will es hauptsätzlich nur für Musik Fotos Inet. Videos nutzen!
    es sollte eine gute kamera haben und ein Wlan!
    Am besten ein Smartphone^^
    THX

  8. #7
    Aidan

    AW: Handy suche

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    ok ich suche jetzt ein Handy das so ähnlich wie das Samsung Galaxy S I9000 ist aber nicht so teuer sein sollte!
    Ich will es hauptsätzlich nur für Musik Fotos Inet. Videos nutzen!
    es sollte eine gute kamera haben und ein Wlan!
    Am besten ein Smartphone^^
    THX
    Du willst das Handy jetzt also auch noch für Internet-Videos benutzen? Alles klar. Wenn Du keine Internetflat hast, bist Du in Sekunden Dein komplettes Guthaben los.

    Vergiss das mit den Internet-Videos ohne Flatrate und dem WLAN und nimm dieses Handy. Da du ja unbedingt ein Smartphone haben willst, scheint das ja die billigste Alternative für Dich zu sein. WLAN ist nicht vorhanden.

    Wenn Du aber unbedingt auch noch WLAN möchtest, dann zahl einfach doppelt so viel und nimm dieses oder dieses.

  9. #8
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Handy suche

    super!
    naja ich hab gehört man kann auch zu Hause via Wlan ins Netz!^^
    deswegen wollte ich ein Smartphon wie das Galaxy S!
    mit Apps usw...

Ähnliche Themen


  1. Handy suche: Hallo Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  2. Handy suche: Hallo :lol: Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  3. suche handy: hi alle zusammen. ich bin auf der suche nach einem neuen handy. am besten wäre ein slide handy, welches gut musik abspielen kann, welches eine gute...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche Handy: hi, ich suche möglichst ein sony errcisson handy, dass diese shake funktion wie z.b. da k850 hat und einen guten mp3 player hat möglichst auch genug...