Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Handy

  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Suche Handy

    hi,
    ich suche möglichst ein sony errcisson handy, dass diese shake funktion wie z.b. da k850 hat und einen guten mp3 player hat möglichst auch genug internen speicher (2gb) muss aber nicht sein und eine kamera sollte es auch haben die mein derzeitiges handy (w950i) nicht hat.

    welches würet ihr mir vorschlagen?

    ps: preis ist erst einmal egal danach gucke ich dann selber
    und welche handys haben überhaupt alle diese shake funktion mit der man dann auch shake themes benutzen kann

  2. Anzeige

    Suche Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Suche Handy

    das W580 hat die Shake, eventuell auch das W595 könnte es haben

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Suche Handy

    Zitat Nancy82 Beitrag anzeigen
    das W580 hat die Shake, eventuell auch das W595 könnte es haben
    das W595 hat es 100% ig. Steht auch auf der offiziellen Seite.

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Suche Handy

    jo thx erstmal
    wisst ihr ob das w960i auch diese funktion hat das finde ich nämlich auch ganz gut ist ja der nachfolger meines jetzigen handys und das find ich schon ganz gut nur mir fehlt son bischen die kamera und diese shake funktion hätt ich halt gerne

    außerdem hab ich gehört das das bisher beste walkmann handy das w760 ist kann das einer bestätigen und hatt es auch diese shake-funktion

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Suche Handy

    Das W960i hat diese Funktion nicht. (Habe das Handy selbst)

    Meiner Meinung nach ist das W960i das beste Walkman-Handy. Naja, die Shake-Funktion braucht man imo nicht, aber das muss jeder selbst wissen.

  7. #6
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Suche Handy

    ja ich brauch sie auch nich unbedingt aber ich find diese sahke tehmes sehr gut ^^

    aber wenn du das handy so empfehlen kannst warum nicht hat ja 8gb intern ne?
    und ich hab gelesen der touchscreeen reagiert etwas lahm stimmt das?

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Suche Handy

    Ich sagte, dass das W960i das beste Walkman-Handy ist, nicht dass ich es empfehlen würde. ^^

    Der TS reagiert zum teil extram lahm, das Handy ansich ist unpraktisch, viele Fehler in der Software und die Verarbeitung ist so la la.

    Technisch gesehen, kann es schon eine Menge:

    -8GB Speicher
    -großer Touchscreen
    -Symbian
    -sehr guter Walkman Player
    -alle wichtigen Schnittstellen u. a. W-Lan

    Trotzdem würde ich es nicht weiterempfehlen. An sich bin ich auch von Sony Ericsson ziemlich enttäuscht.

Ähnliche Themen


  1. suche Handy: Hallo, ich suche ein Handy ohne Vertrag für höchstens 300€ sollte hauptsächlich für spiele und Musik hören sein , Hot Spot Funktion, aber gibts glaub...

  2. Handy suche: Hallo Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  3. Handy suche: Hallo :lol: Bin auf der Suche ein neues Handy zu holen. Es sollte Mit einer QWERZ-Tastaur ausgesttatet sein (Andere Modelle sind aber nicht...

  4. suche handy: hi alle zusammen. ich bin auf der suche nach einem neuen handy. am besten wäre ein slide handy, welches gut musik abspielen kann, welches eine gute...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...