Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Bluetooth beim Blackberry

    hi hab nochne handy frage^^
    ein freund hat ein neues blackberry handy und jetzt wollte ich ihm über bluetooth etwas schicken, jedoch stand dort immer fehler aufgetreten...schickt er von seinem handy jedoch etwas zu mir klappt es perfekt weiß einer woran das liegen kanN?

    das habe ich jetz gefunden
    Du musst nur in das Medienmenü gehen, dann die Taste für das Menü drücken und den Punkt "Per Bluetooth empfangen" auswählen.
    Dann sollte es gehen.
    trotzdem steht immer noch dasselbe da fehler...

  2. Anzeige

    Bluetooth beim Blackberry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Blackberry Storm9500 Bluetooth Problem.: Hallo, ich habe das Blackberry 9500 und habe es via Bluetooth mit meinem Netbook verbunden um Internet verbindung mit dem Handy zu erlangen da...

  4. BlackBerry Curve 8520 Bluetooth: Hallo :) Ich habe schon seit längerem ein BlackBerry Curve 8520, habe aber leider keine Ahnung wie ich Bluetooth benutzen kann. Ich kann Bluetooth...

  5. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...