Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Blackberry Storm9500 Bluetooth Problem.

    Hallo,

    ich habe das Blackberry 9500 und habe es via Bluetooth mit meinem Netbook verbunden um Internet verbindung mit dem Handy zu erlangen da ich bis jetzt noch keinen Vertrag habe.
    So nun steht auf dem Handy "Modemmodus Aktiviert." aber Internet geht immernoch nicht.
    Ich habe im Internet noch nicht soviel gefunden und habe gehofft das jemand von euch mir weiter helfen kann.
    Danke im Vorraus

    Gruß Bendidon

  2. Anzeige

    Blackberry Storm9500 Bluetooth Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  2. BlackBerry Curve 8520 Bluetooth: Hallo :) Ich habe schon seit längerem ein BlackBerry Curve 8520, habe aber leider keine Ahnung wie ich Bluetooth benutzen kann. Ich kann Bluetooth...

  3. Bluetooth beim Blackberry: hi hab nochne handy frage^^ ein freund hat ein neues blackberry handy und jetzt wollte ich ihm über bluetooth etwas schicken, jedoch stand dort...

  4. Bluetooth Problem mit SE-Handy: Hallo, ich habe mir gestern das neue S500i gekauft. Das Problem hatte ich aber auch schon bei meinem alten Handy. Immer, wenn ich einen PC als...

  5. Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola): Hi Ich hätte da mal eine kleine Frage bezüglich der Bletooth-Funtkion des Motorla V3i's! Und zwar nervt mich das eigentlich schon immer...das meine...