Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Frage Iphone 3gs unlock? Turbosim?

    halle ich suche dringend ein Unlock oder änliches für das inphone 3gs ich bekomme es morgen und habe nur O2 also werde ich damit nichts anfangen können solange es nicht unlocked ist . oder giebts wenigstens einen jailbreake das ich games kostelos drauf ziehen kann .... ?
    Gruß maximuff13

  2. Anzeige

    Frage Iphone 3gs unlock? Turbosim?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Iphone 3gs unlock? Turbosim?

    musst dich gedulden, an einem jailbreak wird gearbeitet

  4. #3
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Frage AW: Iphone 3gs unlock? Turbosim?

    und wie siehts mit einem unlock aus habe ich da eine chance?
    Gruß maximuff13

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Iphone 3gs unlock? Turbosim?

    Nein, es gibt leider noch nichts für das 3G S

    Ich bin auch jeden Tag beim Dev-Team am lesen, da mein T-Mobile iPhone seit letzten Freitag auf seine Vodafone SIM wartet.

    Kann dir die Seite BenM.at empfehlen, da findest du immer alle aktuellen Infos zum Thema iPhone!

    Gruß Martin

  6. #5
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Iphone 3gs unlock? Turbosim?

    Dankeschon werde immer gucken ob's was neues giebt aber waere nett wenn du trozdem Hier rein Posten wuerdest ich werde auch reinschreiben wenn ich was neues weiss!
    Gruss maximuff13
    PS. habe noch was gefunden aber bin mir unsicher obs geht http://www.unlocksiphone.com/?gclid=...FQYeZwodPijYvQ

  7. #6
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Daumen hoch AW: Iphone 3gs unlock? Turbosim?

    Also ein jailbreak ist schon fertig alerdings will das Dev- Team noch warten mit der veröfendlichung bis das update 3.0.1 draußen ist . sie befürchten das apple sonst die sicherheitslücken schließt !
    Hier einmal Dev- Team direckt Dev-Team Blog - Search results for: 3gs
    Hier einmal deutsche fassung :-) iPhone 3GS: Jailbreak funktioniert, verzögert sich aber weiter

  8. #7
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Ausrufezeichen IPHONE 3GS Unlock möglich!!!!!!

    Hallo habe gerade eben mein iphone 3gs ge jailbreaked und danach den nervigen sinlock entfernt !!!! :-) wollt ihr wissen wie es geht? Hier ( purplera1n ) der jailbreak ich habe ihn einfach ausgeführt also sollte es bei euch auch klappen :-)
    ( Ultra's Now! - Software-Unlock fürs iPhone - Ultra's Now: iPhone 3G Unlock Ultrasn0w ) hier das müsst ihr machen um das 3GS Zu Unlocken nutze O2 funzt einwandfrei :-) Viel spass beim telefonieren .
    ich übernehme keine verantwortung da es noch eine BETA ist!!!!!
    schreibt mir wenns geklappt hat und wenn nicht auch versuche dan gerne zu helfen !!!
    Gruß maximuff13!

Ähnliche Themen


  1. Iphone 3g unlock: ich habe heute ein iphone 3 bekommen. aber die firmware 4.0 is drauf im internet habe ich gelesen das die ios 4.1.0 sehr schnell sein sol auf dem...

  2. iPhone neuregestration möglich?: Hallo zusammen, habe jetzt seit neuem mein iPhone und stehe vor einem klein Problem. Und zwar: Ich habe mein iPhone normal mit iTunes registriert...

  3. Frage zu IPhone Unlock/Jailbreak: Hallo Leute, Ich hab mal eine Frage zum IPhone... Wenn man es ja Unlockt und Jailbreaked kann man zu Hause zwar ins Internet, aber Unterwegs...

  4. NEXT SIM 3 unlock für jedes IPHONE 1.1.2 (Turbosim): Ich verkaufe hier die neue Next Sim 3 (XSimCard3) !! Seien Sie einer der der ersten, der die neue Next Sim 3 (X Sim Card 3) erwirbt, mit...