Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    iPhone 4 - Farbarmes Display?

    HeyHo Forumlaner und Gesandte Apple's!

    hab letztens etwas auf der Apple Webseite gestöbert und da ist mir dann recht schnell aufgefallen, dass das Display des iPhone 4 auf deren Screenshots wesentlicher farbintensiver wirkt als mein iPhone 4.

    Ist das jetzt schlicht und ergreifend fieses Suggerieren für Marketingzwecke? Oder ist da irgendwas mit meinem Display nicht in Ordnung? Geht es euch da mit eurem iPhone auch so?

    Hier mal ein Bild des iPhone 4, wie es im Internet auftaucht:

    iPhone 4 - Farbarmes Display?

  2. Anzeige

    iPhone 4 - Farbarmes Display?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ddoser ddoser ist offline

    AW: iPhone 4 - Farbarmes Display?

    farbarmes display wtf ???

    mein iphone sieht genauso aus wie auf den bildern von farbarm ist nicht zu sprechen.

    hast du volle helligkeit / richtige einstellungen ?

    mfg

  4. #3
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: iPhone 4 - Farbarmes Display?

    Ja, farbarmes Display 'what the fuck', ist dir 'blass' lieber? Welches Unding hat nur diese bescheuerten Ausdrücke in die Welt gebracht? Schlimm.

    Ich kenn das vor allem an der 'Fotos'-App. Die Gelbtöne wirken auf dem Bild richtig kräftig, auf meinem iPhone 4 aber wie gesagt recht blass. Oder auch das Rot der 'Kalender'-App leuchtet nicht so.

    Das iPhone ist auf volle Helligkeit eingestellt und 'Auto-Helligkeit' ist aktiviert. Dürfte ja eigentlich passen, oder?

  5. #4
    ddoser ddoser ist offline

    AW: iPhone 4 - Farbarmes Display?

    auto helligkeit sollte deaktiviert werden, weil wenn du z.b. bei einem gut beleuchtetem platz bist dann tut er die helligkeit automatisch verringern

    ansonsten ka bei mir ists normal :X

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5: Umfrage zu dem möglichen größeren Display: Das nächste iPhone, ob 'iPhone 5' oder vielleicht jetzt auch nur 'Das neue iPhone', soll Gerüchten zufolge ein größeres Display aufweisen. Die Rede...

  2. Display Riss - iPhone: Ja ich hab kein ähnliches Therad gefunden (die Suchfunktion halt :D). Wenn ja einfach dahin verschieben. Hab heute einen echt kleinen Riss auf dem...

  3. iphone 2G Display / Gerät anschalten: Hallo, habe ein Iphone 2G. (8GB) Und zwar ich kann es nicht mehr normal anmachen. Das iphone geht nur an wenn ich es per USB an den PC...