Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Pfeil iphone 2G Display / Gerät anschalten

    Hallo,

    habe ein Iphone 2G. (8GB)

    Und zwar ich kann es nicht mehr normal anmachen. Das iphone geht nur an wenn ich es per USB an den PC anschließe.

    Und wenn es dann einmal an ist habe ich das Problem das der untere Teil des Touchsreen nicht geht. Das merke ich in dem ich das Handy nicht mehr entsperren kann (tastensperre)
    Alle anderen Tasten im oberen bereich des Displays funktionieren.

    Was ist da kaputt bzw was kann ich tun damit dies wieder funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

  2. Anzeige

    Pfeil iphone 2G Display / Gerät anschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: iphone 2G Display / Gerät anschalten

    Ganz einfach wenn du noch Garantie hast, an apple schicken. Mit ein wenig Gück bekommst du sogar ein nigelnagelneues 3GS

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5: Umfrage zu dem möglichen größeren Display: Das nächste iPhone, ob 'iPhone 5' oder vielleicht jetzt auch nur 'Das neue iPhone', soll Gerüchten zufolge ein größeres Display aufweisen. Die Rede...

  2. iPhone 4 - Farbarmes Display?: HeyHo Forumlaner und Gesandte Apple's! hab letztens etwas auf der Apple Webseite gestöbert und da ist mir dann recht schnell aufgefallen, dass das...

  3. Display Riss - iPhone: Ja ich hab kein ähnliches Therad gefunden (die Suchfunktion halt :D). Wenn ja einfach dahin verschieben. Hab heute einen echt kleinen Riss auf dem...