Seite 96 von 110 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2196

Thema: iPhone 5

  1. #1901
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 5

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass dein Handy nach ein paar Monaten immer noch so schän aussieht, wie im Neuzustand? Oder willst du das wie ein rohes Ei behandeln und es gleich zur Reparatur bringen wenn's mal runterfällt oder sich die ersten Gebrauchsspuren zeigen?
    Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn du das Ding normal benutzt und nicht alle 5 Minuten dran rumpolierst, wirst du solche "Macken" sowieso sehr bald haben.
    Ich denke dazu muss ich nix sagen, wenn ich mir mein iPhone 4 angucke, welches nach 2 Jahren wie neu aussieht. Ohne irgendwelche Kratzer und Macken. Ich behandle meine Gebrauchsgegenstänge sehr pfleglich und habe eine Hülle dafür...

  2. Anzeige

    AW: iPhone 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Audionymous

    iPhone 5

    Finde es in dem fall auch übertrieben es zu tauschen

  4. #1903
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass dein Handy nach ein paar Monaten immer noch so schän aussieht, wie im Neuzustand? Oder willst du das wie ein rohes Ei behandeln und es gleich zur Reparatur bringen wenn's mal runterfällt oder sich die ersten Gebrauchsspuren zeigen?
    Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn du das Ding normal benutzt und nicht alle 5 Minuten dran rumpolierst, wirst du solche "Macken" sowieso sehr bald haben.
    Ich hab zwar kein iPhone aber mein S II sieht nach 1 1/2 Jahren wie neu aus. Und es ist mir schon oft runtergefallen.^^

  5. #1904
    Audionymous

    iPhone 5

    Meine Geräte sind auch immer Top gepflegt, aber die Macken auf den Bildern sind wirklich minimal und kaum auffällig.

  6. #1905
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 5

    Denke ja auch, dass es kaum auffällt. Wenn ich nicht so penibel gesucht hätte, hätte ich wahrscheinlich nichts gesehen. Sonst ist es top. Druckpunkte der Knöpfe sind besser, als bei allen iPhone´s die ich hatte und WLAN scheint auch keine Störungen zu haben. Denke ich werde es behalten...

    Aber nur um es angesprochen zu haben. Apple ist momentan weit entfernt von der Qualität, die sie z.B. beim iPhone 4 / 4s hatten. Auch das neue iPad mini scheint von den Kratzern betroffen zu sein. Bin weiterhin der Meinung, dass so ein Gerät nicht einen einzigen Kratzer haben darf!

  7. #1906
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Kratzer darf es schon haben aber halt durch nutzung und nicht beim auspacken

  8. #1907
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kratzer darf es schon haben aber halt durch nutzung und nicht beim auspacken
    Genau das wollte ich damit sagen

  9. #1908
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich damit sagen
    Hatte beim schwarzen iPhone auch solche Kratzer wie du. Haben mich anfangs net gestört aber nach 2-3 Tagen dann schon Wie gesagt, nimm ein weißes da biste Kratzfrei. Oder du behälst das schwarze. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht

  10. #1909
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 5

    Ich schlaf ne Nacht drüber, dann bin ich mir sicher, ob ich´s behalte oder nicht...

  11. #1910
    Audionymous

    iPhone 5

    Das Problem ist hier nicht Apple sondern foxcon die es einfach nicht schaffen Qualität zu fertigen!
    Demnächst springt wahrscheinlich wieder der nächste vom Dach weil er einfach zu doof ist das Handy richtig ein zu packen, ohne das es einen Kratzer bekommt.

    Zudem ist die entkontrolle wohl mehr als lächerlich.

  12. #1911
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das Problem ist hier nicht Apple sondern foxcon die es einfach nicht schaffen Qualität zu fertigen!
    Demnächst springt wahrscheinlich wieder der nächste vom Dach weil er einfach zu doof ist das Handy richtig ein zu packen, ohne das es einen Kratzer bekommt.

    Zudem ist die entkontrolle wohl mehr als lächerlich.
    Ich denke nicht, das die überhaupt einmal die Geräte nachschauen bevor sie in den Verkauf kommen, witzlos. Man könne doch zumindestens Stichproben nehmen.

  13. #1912
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: iPhone 5

    Genau, die Foxconn-Arbeiter sind dumm...Ich könnte wetten, dass 90% der Arbeiter dort einen höheren IQ haben als der Durchschnittsdeutsche. Dort werden Studenten beschäftigt
    Naja, die Bayern waren ja noch nie für besondere Intelligenz oder Fremdentoleranz bekannt...oh wait.

  14. #1913
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: iPhone 5

    Bitte etwas zurückhaltender, ich bin mir nicht sicher ob ihr das auch hinbekommen würdet, ein solches Gerät kratzerfrei durch eine solche Anlage zu befördern und es dabei komplett zusammenzubauen. Finde den Kommentar zu den Selbstmorden etwas pietätslos, auch wenn er nicht ernst gemeint ist hat das ganz andere Gründe.

    Soll nur ein Reminder sein, nicht als Moderator, sondern meine persönliche Meinung.

    Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas enttäuscht von Apple, mit der nachlassenden Qualität. Vielleicht ist es etwas übertrieben, aber ich spür so eine Mentalität wie zu Zeiten des ROD der 360, "hoffentlich erwische ich eine gute". Genau dasselbe hat mich damals abgehalten vom Kauf einer solchen (habe auch keine PS3 gekauft), weil man einfach nicht Lust auf solche Macken hat, bei so einem teuren Gerät, auch wenn es aus der Sicht eines Technikers natürlich Sinn macht.

  15. #1914
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: iPhone 5

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das Problem ist hier nicht Apple sondern foxcon die es einfach nicht schaffen Qualität zu fertigen!
    Demnächst springt wahrscheinlich wieder der nächste vom Dach weil er einfach zu doof ist das Handy richtig ein zu packen, ohne das es einen Kratzer bekommt.

    Zudem ist die entkontrolle wohl mehr als lächerlich.
    soll apple es doch einfach selbst machen und nich unter diesen bedingungen fertigen lassen
    glaub kaum dass da alle von vorneherein psychisch so labil sind, also sollte man sich vlt nicht auch noch über die selbstmorde lustig machen, sondern eher die firmenpolitik verurteilen..
    in dieser preisklasse ist eben kein platz für ne ordentliche endkontrolle, dann muss man halt mehr ausgeben und hat keine gigantische gewinnspanne mehr oder man wälzt es eben auf den kunden um, was bei apple wahrscheinlich auch noch problemlos funktionieren würde..

    edit: ja.. was dreami sagt..

  16. #1915
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Apple hat die Produktion von dem Mac Mini auch schon in die USA gelegt und ich denke da werden noch weitere Produkte folgen!
    Die Qualität die die Chinesen bringen ist einfach unter aller sau!
    Wahrscheinlich wussten sie bis zur Fertigung nichtmal was eine Eloxierung ist.

    Preis hin oder her, Endkontrolle ist Pflicht für ein Unternehmen dieser Größe!
    @Asatru
    Viel IQ kannst du aber auch nicht haben bei so einem dummen Post!
    Wusste garnich das IQ nach Bundesländer verteilt wird...

  17. #1916
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: iPhone 5

    mag ja sein, dann sollte man sich aber überlegen, ob man für so ein gerät so viel geld ausgibt..
    kenn jetzt natürlich die genauen zahlen nicht, aber denke für das was investiert wird, kann man nicht mehr qualität erwarten..
    selbst wenn sie keine ahnung von eloxierung haben, darf man ihnen so einen auftrag eben auch nicht erteilen.

  18. #1917
    Audionymous

    iPhone 5

    Also ich finde schon das man für so einen Preis Qualität verlangen kann!
    Aber wie gesagt ich denke wenn foxcon sich beim nächsten iPhone wieder so anstellt, wird Apple sicherlich wo anders produzieren lassen.

    Apple ist seit eh und je für ihre Qualität bekannt und beliebt.

  19. #1918
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: iPhone 5

    man kann für den iphone preis qualität erwarten, aber nicht für das was apple foxcon für die fertigung bezahlt..
    gerade weil apple für qualität bekannt ist, sollte man da nicht am falschen ende sparen..

  20. #1919
    Audionymous

    iPhone 5

    Es wurde noch nie ein offizieller Herstellungspreis genannt!
    Das waren alles nur Vermutungen die nie bestätigt wurden

  21. #1920
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Apple wär ja auch blöd das zu bestätigen

Seite 96 von 110 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipot

content

jam tangan transparan kaca

picture iphone samsung nokia

ipot iphone