Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    theflyingmanson theflyingmanson ist offline

    Iphone Allgmein - kaputt gehen

    Hi,

    ich habe vor mir bald ein iphone zuzulegen! Allerdings habe ich so das Problem das mir mal hin und wieder mein Telefon auf den Boden fällt! Daher meine Frage. Ist das iphone fragile oder hält es doch schon was aus, in Bezug auf interner hardware und vor allem dem Display.

  2. Anzeige

    Iphone Allgmein - kaputt gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Iphone Allgmein - kaputt gehen

    ich würde mir einfach ne Schutzhülle (Leder o.ä.) zulegen, ne Schutzfolie aufs Display und das sollte gehen... ein Freund von mir meint, dass es schon nicht schlecht ist vorsichtig zu sein, aber nen Sturz aus mitlerer Höhe hält es aus. Kann bloß passieren, dass dann die Hülle aufgeht, lässt sich aber wieder zusammendrücken^^ Schlussendlich halt ne Hülle und das sollte klar gehen.

  4. #3
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Iphone Allgmein - kaputt gehen

    YouTube - iPhone 3G Torture Tests

    Frage beantwortet? ;-)

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar: Hallo =) Ich bin neu hier und habe das Forum über Google und zahlreiche Hilfe-Threads gefunden. :) Ich habe meiner Freundin vor paar Tagen die Rosa...

  2. iphone kaputt was kann ich machen?: Hey leute hab ein ziemlich dickes Problem und zwar ist mein Iphone schrott. Ich bin heute über die Straße gelaufen als mir mein Phone in einer...

  3. iPhone: Kopfhöhrer Buchse kaputt?: Hallo. ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Wenn ich meine Kopfhöhrer ganz in die Buchse stecke klingt der Sound irgendwie heller, die Stiemmen...

  4. Iphone 3G kaputt brauche Hilfe...: Hallo Leute viellecht kann mir jemand Helfen mein Iphone 3G ist kaputt und zwar nur der Knopf mit dem man immer zurück kommt T-Mobile will dafür 270...

  5. Gehen Games nach ca 10 Jahren kaputt???: Ich habe gestern (16.3) auf Sat1 Planetopia gesehen und da kahm das Digitale speichermedein nur ca 10 jahre lang halten maxmal 30. Vorallem auch cds...