Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fragstealer Fragstealer ist offline
    Avatar von Fragstealer

    Iphone 3G kaputt brauche Hilfe...

    Hallo Leute viellecht kann mir jemand Helfen mein Iphone 3G ist kaputt und zwar nur der Knopf mit dem man immer zurück kommt T-Mobile will dafür 270 Euro ist mir etwas zu viel.

    Meine Frage an euch kann mir das jemand reparieren oder mir sagen wie viel das kosten würde wen ich es im Ausland reparieren lassen würde.

  2. Anzeige

    Iphone 3G kaputt brauche Hilfe...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Iphone 3G kaputt brauche Hilfe...

    iphone reperatur service - Google-Suche so schwer ist das ja wohl nicht selber mal zu googlen sollte nicht sonderlich teuer sein

    die verlangen 270? omg kann man sich ja ein neues iPhone 3g zulegen
    btw hab auch eins

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe, PC = kaputt, warum? Piepsen?: Wie oben geschrieben hat unser alter Rechner seinen Geist aufgegeben. Ich gehe davon aus, das ich iwas falsch gemacht hab, aber mir fällt absolut...

  2. Brauche Hilfe! Keinen Plan vom Handykauf .. (Iphone & co): Hallo, nach einer halben Ewigkeit ist es nun für mich an der Zeit für ein neues Handy, da das alte lansgam aber sicher den Geist aufgibt. Aber...

  3. Brauche dringend Hilfe wegen Iphone 3GS [Kaufberatung]: Hi Leute:) Folgende Situation.. Da ich bald auf einem Internat bin wegen Ausbildung und nur am Wochenende zuhause bin habe ich mir überlegt mir ein...

  4. Iphone Allgmein - kaputt gehen: Hi, ich habe vor mir bald ein iphone zuzulegen! Allerdings habe ich so das Problem das mir mal hin und wieder mein Telefon auf den Boden fällt!...

  5. Fermseh kaputt, :( Neuer muss her, brauche hilfe!: Hallo, da mein alter Röhrenfernseher im Schlafzimmer kaputtgegangen ist, brauche ich jetzt dringend einen neuen, und zwar ein LCD Fernsehr (oder...