Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Nokia 5800 Streifen normal?

    Hallo,
    ich habe seit kurzem das 5800 XM und zwar hab ich festgestellt, das blaue linien waagerecht, bis nach unten sortiert sind.
    Alle linien haben einen gleichen abstand zur nächsten... da ich das handy nicht richtig kenne, frage ich ob das normal ist, unter den leuten, die das handy auch haben.
    u.a. hab ich auch gegoogelt doch nix passendes gefunden...
    lg

    EDIT: ich hab noch was vergessen zu erwähnen, und zwar...
    ich hab das design auch gewechselt um festzustellen ob das designsabhängig ist!!!
    ist es aber leider nicht :/

  2. Anzeige

    Nokia 5800 Streifen normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Nokia 5800 Streifen normal?

    keiner ne idee???

  4. #3
    iHook

    AW: Nokia 5800 Streifen normal?

    Mal ein Update der Firmware machen. Anleitungen findest du im Internet/deinem Telefon.

  5. #4
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Nokia 5800 Streifen normal?

    hab ich schon gemacht hat trotzdem nicht geklappt :/ ....
    hab das handy heute mittag zur reperatur abgegeben,
    mal gucken was sich so ergibt......

  6. #5
    Shadow Shadow ist offline

    AW: Nokia 5800 Streifen normal?

    Das hättest du lieber nicht getan. Bei meiner letzten Handy Reperatur wurde viele Stunden daran gearbeitet und ich musste ein Vermögen bezahlen obwohl sie meinem Handy nicht richtig geholfen haben. Ich würde dir zu einem neuen raten.

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5800: Folgende Probleme sind aufgetaucht. - Wenn mir jemand ne SMS schickt, dann bekomme ich sie erst, wenn ich eine SMS verschicke oder das Handy...

  2. Nokia 5800 XpressMusic rot...: 1.Wie findet Ihr dieses Handy? 2.habe ich damit ein gutes Handy gekauft/bzw. geschenkt bekommen von den Eltern für 200,-€? 3.Welche coolen...

  3. Offizieller Nokia 5800 XpressMusic Thread: Seit Monaten kursieren die Gerüchte um das erste Nokia Handy mit Touchscreen. Genau genommen ist es nicht das Erste (damals 7700 und 7710), aber wir...

  4. Nokia 5800 XpressMusic oder Sony Ericsson C905 ?: Hallo, wie der Name schon oben zeigt, bezieht sich meine Frage auf die beiden Handys. Nun ist meine Frage, welches der beiden Handys das bessere...

  5. Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube): Wie ich schon in meinem News-Thread berichtet habe, sind wohl neue Nokia Handys in der Planung. Ein User in diesem Forum, wo ich auch aktiv bin,...