Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    IPhone App wie Alarm Droid für Android?

    Hallo,

    weiß jemand ob es eine vergleichbare App für das IPhone gibt? Also wo einem die Uhrzeit mit Wetter angesagt werden (wo man das auch so einstellen kann, das die Ansage alle paar Minuten kommt, bis man es ausstellt) und man ne Rechenaufgabe lösen muss?

    Kenne diese App von dem HTC Desire Hd von meinem Freund. Würde sowas auch gerne haben.

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    IPhone App wie Alarm Droid für Android?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: IPhone App wie Alarm Droid für Android?

    Ich hab bisher so ein Programm noch nicht für iOS gesehen.

  4. #3
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: IPhone App wie Alarm Droid für Android?

    Das ist echt Schade ;-(

  5. #4
    Unregistriert

    AW: IPhone App wie Alarm Droid für Android?

    *Hochschieb*! Hab mir zwecks Vertragsverlängerung das Iphone 4S geholt und nun fehlt mir mein alltäglich gewordener Wecker (hatte bisher das HTC Desire HD). Suche also dringend eine Alternative zum Android Wecker "AlarmDroid"!

    Die App sollte ebenfalls mindestens Wetteransage, Zeitansage, Musikabspielen und Aufgabelösen bevor der Wecker abgestellt werden kann beherrschen

  6. #5
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: IPhone App wie Alarm Droid für Android?

    Hab mittlerweile Freaky Alarm... Ist ganz nett...

Ähnliche Themen


  1. Iphone 4S oder Android ?: Hallo zusammen, nächste Woche kann ich mir mal wieder ein neues Handy über meinen Vodafone Vertrag aussuchen. Als ich meinen Vodafone Vertrag...

  2. Playstation-App für iPhone und Android: Sony hat eine Playstation-App für iOS und Android angekündigt. Sie soll bald herauskommen und iOS ab Version 4 sowie Android ab Version 1.6...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alarmdroid ios

alarmdroid iphone

iphone wecker alarmdroid

alarmdroid

wecker uhrzeit ansagen iphone