Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    banyo banyo ist offline

    Iphone 3G (4.2.1) Jailbreak entfernen

    Hallo
    Ich habe eine Frage :
    Ich habe ein Iphone 3G (4.2.1) Und ich möchte sehr gerne Jailbreak weg machen ..
    Möchte lieber ein normales Iphone ..
    Aber nun zur Frage wenn ich es wiederherstelle , ist das Unlock oder wie das heißt auch weg ????
    Weil habe o2 und wenn nacher jailbreak weg ist habe ich angst , dass ich die Sim karte nicht mehr benutzen kann

    MFG ,

  2. Anzeige

    Iphone 3G (4.2.1) Jailbreak entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Iphone 3G (4.2.1) Jailbreak entfernen

    Einfach wiederherstellen, unlock ist auch weg

  4. #3
    palami palami ist offline
    Avatar von palami

    AW: Iphone 3G (4.2.1) Jailbreak entfernen

    ja, der unlock ist dann weg, kannst also nicht eine beliebige karte benutzen

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4 (iOS 5.1.1) Simlock E-Plus mit Jailbreak: Hallo erstmal, Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft und habe ne E-Plus karte, ich habe es schon gejailbreakt und nun will er immer noch dem...

  2. How to Jailbreak iPhone: Hey Leute, Hier wird euch gezeigt wie ihr euer Iphone Jailbreaken könnt. Zuallererst eine kleine Erklärung Untethered Jailbreak: Der Jailbreak...

  3. Jailbreak entfernen: Gibt es eigentlich eine möglichkeit den jailbreak zu entfernen ohne ein Software update auf ein neueres iOS zu machen hab nämlich schon 4.3.3 kann...

  4. Iphone 3g 4.1 IOs Jailbreak: Hi, vielleicht befindet sich ja ein Spezialist unter euch der meine Frage beantworten kann. Habe ein (simlocked) Iphone 3g , welches aktuell auf...

  5. Untethered JailBreak für Iphone 3GS mit FW 3.1.3 verfügbar: Die Iphone User mit der Firmware 3.1.3 wurden endlich erlöst: Spirit hat ein JB für das 3GS mit der FW 3.1.3 herausgebracht. Es funktioniert...